ebay- ärger
lg katkat
Re: ebay- ärger
Du kannst unter "Unstimmigkeiten online klären" den Punkt "Artikel nicht wie beschrieben" auswählen..... Das geht dann erstmal an den Verkäufer....Meldet er sich darauf nicht, wird Ebay in nochmals anschreiben. Die meisten lassen sich darauf ein. Wenn nicht, oder er wird auch noch frech, kann es evtl. auch dazu führen, das der verkäufer vom Handel ausgeschlossen wird. LG....Tina
PS: Was genau ist denn passiert?
Re: Jep, wollte ich auch gerde schreiben...
GLG Heidi
Re: ebay- ärger
die anderen mängel sind für den käufer auf dem foto überhaupt nicht erkennbar.
er behauptet jetzt, dass ich es kaputt gemacht habe. jaja ich scheuere mal kurz mehrere laschen durch.
achja und dann hat er schrauben schlecht verpackt, so dass zeugs im packet herumflog und etwas fehlt. das ist zwar nciht dramatisch, aber er behauptet das kann nicht stimmen. dann ist der artikel nicht normal verschmutzt sondern dreckig, da er sicherlich draussen gestanden hat. er behauptet das stimme nicht. ganz ehrlich ich möchte dann nicht wissen in was für einem dreckloch diese leute leben.
es ist ein powerseller.
achja wenn ich ihm nochmals drohe, schaltet er seinen rechtsanwalt ein.
er hat nicht einmal versucht eine lösung oder einen kompromiss zu finden.
ich denke mal, dass ich drauf sitzen bleibe und mir eine schlechte bewertung einhandle.
boaa ebay ist manchmal so was von zum k***
lg katkat
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen