Suchen Menü

ebay- ärger

ich habe gerade richtig ärger bei ebay. wo und wie kann ich mich über einen powerseller beschweren, wenn der defekte nicht beschrieben hat?
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: ebay- ärger

Hallo ................
Du kannst unter "Unstimmigkeiten online klären" den Punkt "Artikel nicht wie beschrieben" auswählen..... Das geht dann erstmal an den Verkäufer....Meldet er sich darauf nicht, wird Ebay in nochmals anschreiben. Die meisten lassen sich darauf ein. Wenn nicht, oder er wird auch noch frech, kann es evtl. auch dazu führen, das der verkäufer vom Handel ausgeschlossen wird. LG....Tina
PS: Was genau ist denn passiert?

Re: Jep, wollte ich auch gerde schreiben...

.. wir hatten das nämlich auch grad und obwohl der Verkäufer sich auf meine Mails nicht gemeldet hatte.... auf diesem Wege hats dann alles geklappt. Zur Zufriedenheit beider Parteien.
GLG Heidi

Re: ebay- ärger

nun ja er hat mängel nicht beschrieben. einen mangel habe ich leider auf dem bild aus nicht-wissen übersehen...er behauptet jedoch weiterhin, dass nichts fehlt.achja zu erst hat er behauptet, dass auf dem foto dies nciht erkennbar sei.jetzt dreht er es ahtl anders rum.
die anderen mängel sind für den käufer auf dem foto überhaupt nicht erkennbar.
er behauptet jetzt, dass ich es kaputt gemacht habe. jaja ich scheuere mal kurz mehrere laschen durch.
achja und dann hat er schrauben schlecht verpackt, so dass zeugs im packet herumflog und etwas fehlt. das ist zwar nciht dramatisch, aber er behauptet das kann nicht stimmen. dann ist der artikel nicht normal verschmutzt sondern dreckig, da er sicherlich draussen gestanden hat. er behauptet das stimme nicht. ganz ehrlich ich möchte dann nicht wissen in was für einem dreckloch diese leute leben.
es ist ein powerseller.
achja wenn ich ihm nochmals drohe, schaltet er seinen rechtsanwalt ein.
er hat nicht einmal versucht eine lösung oder einen kompromiss zu finden.
ich denke mal, dass ich drauf sitzen bleibe und mir eine schlechte bewertung einhandle.
boaa ebay ist manchmal so was von zum k***
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen