ebay-ärger
naja ist halt so, ich hatte das ja früher gewusst und insgesamt ist es trotz porto günstig. aber dennoch habe ich dem verkäufer geschrieben, dass ich dsa porto schon für halte. was macht der? der storniert alle einkäufe und ich bekomme von ebay mails, dass die käufe in gegenseitigem einvernehmen storniert wurde.
ich finde das eine unverschämtheit! mit mir war nichts abgesprochen und ich finde, dass ich als kunde durchaus das recht habe folgenden kommentar dem verkäufer mitzuteilen:
"hallo,
leider habe ich den bestätigungsknopf zu früh gedrückt. ich wollte noch
einen kommentar abgeben. sicherlich schreiben sie, dass der versand pro
artikel 1ä zusätzlich ebträgt, aber 21,90 ist doch sehr hohe versandkosten..
mit freundlichen grüßen"
ist das mit einem rücktritt vom kauf gleichzusetzen,...ohne rücksprache? wie würdet ihr reagieren?
lg katkat
Re: ebay-ärger
trotz unterschiedlicher Meinung liebe Grüße :-)
Melanie
Wahrscheinlich wollte der Verkäufer kein Hick-hack und hat gleich alles rückgängig gemacht.
Aber das das so einfach geht, wundert mich!
Schreib ihm doch nochmal, daß du jetzt ziemlich überrascht bist. Und dass Du die Sachen zum ersteigerten Preis gerne hättest. Vielleicht könnt ihr Euch auf ein angemessenes Porto einigen?
Er wird doch sicher auch froh sein, wenn er seinen Kram verkaufen kann?
Viel Erfolg
Sabine
also ich würde sagen sei froh daß er das rückgängig gemacht hat, denn wenn er auf den 21,90 Versandkosten bestehen würde wäre das ja wohl mehr als unverschämt. Da hätte ich keine Lust mehr auch wenn es trotzdem noch ein Schnäppchen wäre, mit solchen Abzockern habe ich persönlich keine Lust Geschäfte zu machen, auch wenn die Ware schön ist.
Also ich würde da gar nichts mehr machen. Der hatte wohl Angst eine schlechte Bewertung zu kriegen und hat dann lieber schnell zurückgezogen. Daß das so einfach möglich ist von Verkäufer-Seite hab ich auch nicht gewußt.
LG und nicht ärgern...Anja
nein das ist für mich kein rücktritt, ich glaube es war einfach so das er die sachen für zu wenig geld versteigert hat und das ihn nicht gepasst hat.
ich würde mir das nicht bieten lassen. wenn du die ware haben möchtest dann würde ich denen aber was schreiben.
alles liebe sandra
dinge gibs die gibts garnicht. das ist ja echt die härte.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen