eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?
bin gerade super genervt deswegen. Ich habe bei eBay einen Jogger reingesetzt und ihn nach dem 2. Versuch endlich für leider nur 30? verkauft. Allerdings hatte ich ausdrücklich geschrieben, nur an Selbstabholer. Hätte wohl auch geklappt, wenn der Käufer richtig gelesen hätte, daß ich nicht in der Stadt Hagen, sondern in Stadthagen wohne und das nicht 40 km bei Dortmund sondern bei Hannover liegt. Jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, um dieses Ding verschickt zu bekommen, was ohne Karton gar nicht einfach zu sein scheint.
Würdet Ihr von Kauf zurücktreten? Der Aufwand ist mir für den Preis ehrlich gesagt zu hoch...
LG, Kathrin
Re: eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?
die Frage würde ich mal direkt an ebay stellen, wobei ich würde zurücktreten, denn wenn Du es eindeutig drin stehen hast hat er die Verkaufsbedingungen nicht eingehalten. Ich würde auf Abholung bestehen und wenn er's nicht abholt ist der Kaufvertrag sowieso nichtig.
Annett
Re: eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?
warum telefonierst DU Dir die Finger wund ?? ER hat doch nicht richtig gelesen, also soll er sich auch um den Versand kümmern. Ansonsten würde ich drohen, an den Zweitmeistbietenden zu verkaufen. Das würde ich im Endeffekt bei dem Preis natürlich nicht tun, sondern lieber nochmal reinsetzen.
LG Uta
Haben uns zum Glück geeinigt, kein Kauf. DANKE! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen