Suchen Menü

eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?

Hallo Ihr,
bin gerade super genervt deswegen. Ich habe bei eBay einen Jogger reingesetzt und ihn nach dem 2. Versuch endlich für leider nur 30? verkauft. Allerdings hatte ich ausdrücklich geschrieben, nur an Selbstabholer. Hätte wohl auch geklappt, wenn der Käufer richtig gelesen hätte, daß ich nicht in der Stadt Hagen, sondern in Stadthagen wohne und das nicht 40 km bei Dortmund sondern bei Hannover liegt. Jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, um dieses Ding verschickt zu bekommen, was ohne Karton gar nicht einfach zu sein scheint.
Würdet Ihr von Kauf zurücktreten? Der Aufwand ist mir für den Preis ehrlich gesagt zu hoch...
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?

Hallo Kathrin,
die Frage würde ich mal direkt an ebay stellen, wobei ich würde zurücktreten, denn wenn Du es eindeutig drin stehen hast hat er die Verkaufsbedingungen nicht eingehalten. Ich würde auf Abholung bestehen und wenn er's nicht abholt ist der Kaufvertrag sowieso nichtig.
Annett

Re: eBay-Frage, vom Kauf zurücktreten?

Hallo Kathrin,
warum telefonierst DU Dir die Finger wund ?? ER hat doch nicht richtig gelesen, also soll er sich auch um den Versand kümmern. Ansonsten würde ich drohen, an den Zweitmeistbietenden zu verkaufen. Das würde ich im Endeffekt bei dem Preis natürlich nicht tun, sondern lieber nochmal reinsetzen.
LG Uta

Haben uns zum Glück geeinigt, kein Kauf. DANKE! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen