dritte Kind ?
Erwartet von euch auch jemand das dritte Kind? Was hat denn der Mann und die Familie gesagt?
Freue mich auf eure Antworten, vielleicht finde ich ja im Internet einige Verbündete. Jedenfalls freue ich mich und 9monate.de ist schon eine schöne Sache.
Also bis dann, Bea
Re: dritte Kind ?
ich bekomme mein erstes Kind und kann deshalb deine Situation nicht recht beurteilen. Allerdings verstehe ich nicht, warum sich dein Umfeld über ein drittes Kind nicht freuen soll?? Aber wenn es doch so sein sollte, wird das mit Sicherheit mit der Geburt ein Ende finden.
Zu deiner Frage weiter unten kann ich dir folgendes sagen:
Ich war auch 6+5 beim FA und der Wurm war 11mm lang und man konnte das Herz schlagen sehen.
Liebe Grüße und alles Gute
Maria
ich bekomme auch das dritte kind. habe auch schon eine tocher und einen sohn. wie alt sind denn deine kinder? unser drittes war jetzt allerdings auch geplant, daher war auch die freude super gross bei meinem mann. die einzige person, die sich nicht gefreut hat, war meine mutter. aber sie hatte ja selbst vier kinder bekommen....aber ich lass mir meine gute laune von ihr nicht verderben!
du wirst sehen, alle werden es mit begeisterung aufnehmen.
liebe grüsse, kerstin
LG
und viel Glück
Sabine
ich erwarte auch unser drittes Kind, dass allerdings nicht so ganz geplant war.
Mein Mann war erst auch nicht so recht begeistert, er will sich aber an den Gedanken wieder Vater zu werden gewöhnen...
Ich hatte auch total Bammel davor, wie meine Eltern usw. darauf reagieren. Außer meiner Schwester, die nur einen Sohn(15) hat haben sich aber alle gefreut.
Leider haben wir kein Haus und auch nur ein Kinderzimmer für unsere Mädchen, aber meine Mutter sagt immer: Kommt Zeit, kommt Rat...
Alles Gute von pimbii
ja, ich erwarte auch mein drittes Kind. Das erste ist fast 8 und das zweite gerade mal 5 Monate. Daher trauen wir uns auch noch nicht recht, es der Verwandtschaft zu sagen. Wir sind auch nicht verheiratet (Pfuuiiiii !!!) und wollen die Bombe bei der Hochzeitsfeier im April platzen lassen. Bin jetzt erst 5.Woche, man wird also bis dahin auch nix sehen. Mein Bald-Mann freut sich sehr. Ich bin auch sehr neugierig, wie die Familie reagieren wird. Meine Eltern werden glaube ich nicht so begeistert sein. Unsere Wohnungsverhältnisse sind überhaupt nicht auf 3 Kinder ausgelegt und mit arbeiten gehen, ist´s dann auch erstmal vorbei. Ich habe die Hoffnung, daß es diesmal nach 2 Jungs ein Mädchen wird.
LG Uta
ich erwarte auch mein 3. kind und obwohl es nicht unbedingt geplant war, freuen wir uns rießig. Wir wollten immer drei kinder haben. eigentlich sollte ich nächste woche eine umschulung anfangen, daaus wird jetzt leider nichts. mein mann freut sich und die familie steht eigentlich auch hinter uns. vom platz hier ist es zwar nicht sehr doll, aber ich denke wenn man will bekommt man alles auf die reihe. hauptsache ist doch, dass alles gut geht und das kind gesund auf die welt kommt- und dass man sich darauf freut.
viel glück und alles alles gute
jacky
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen