Suchen Menü

dringende frage an alle schwangeren........

Hallo Ihr....
Hatte irgend jemand von Euch am Anfang der SS, Kreislaufprobleme und einen viel zu niedrigen Blutdruck?
Diese Probleme habe ich nämlich seit gestern morgen,und noch nie gehabt.Der letzte Test liegt bei mir etwa 3 Wochen zurück und ist negativ gewesen.
Danke für Eure Hilfe.
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: dringende frage an alle schwangeren........

Hallo,
Ich hatte und habe auch sehr starke Kreislaufprobleme, sogar so
stark, das mir schwarz vor Augen wird.
Allerdings habe ich schon immer mit einem niedrigen Blutdruck zu
kämpfen.
Ich habe vom FA dagegen Tabletten bekommen, die auch sehr gut
helfen.
Liebe Grüße
Birgit 13+5

Ich hatte diese Probleme in der ersten SS, Blutdruck 100/70, die allerdings mit einer MA endete. Bei meiner jetzigen SS habe ich normalen Blutdruck. LG sugar

Hallo, dieses Problem hatte ich in meiner ersten SS auch. Blutdruck war 80/60.Der Arzt hat dreimal nachgemessen,da er es nicht glauben konnte. Er verschrieb mir ein Mittel und heute habe ich einen gesunden 11-jährigen Sohn.
Lg Maria

Hi Steffi!
3 Wochen liegt der Test zurück, ja, und der war negativ? Hattest du denn zwischenzeitlich deine Mens? Wenn deine Mens allerdings schon 3 Wochen überfällig ist, dann würd ich schnellstens mal nen Test machen und mich dann zum Arzt bewegen... Krieslaufprobleme müssen nicht zwingend mit einer SS zusammen hängen...
Lg, Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen