dringend Winterstiefel Gr 24 gesucht
Phillip sidn leider die Füsse noch mal gewachsen dun es gibt natürlich nirgends im Laden noch Winterschuhe.
Kann uns jemand mit einem gebrauchten Paar in Größe 24 möglichst mit Klettverschluss helfen?
Wäre schön, wnen sie gefüttert und wasserabweisend wären.
LG Anett
Re: dringend Winterstiefel Gr 24 gesucht
habe noch Goretex Stiefel zum schnüren hier liegen.
Die sind dick gefüttert und auch wasserabweisend. Bei Interesse kann ich sie Dir gern mal fotografieren und das Bild mailen.
Meld Dich doch mal !
LG Claudia
also das wäre echt klasse.
Vor allem was willste für die Schuhe haben?
Mail mir doch mal das Bild zu.
Wir waren nämlich heut Nachmittag erfolglos in 3 Läden und jetzt hab ich nur noch den A&V oder EBAY als Aussicht.
LG Anett
werde sie nach Mittagsschlaf von Glen mal fotografieren und bei mir ins Profil stellen.
Kannste ja mal schauen, was Du dafür zahlen möchtest.
Sind halt gebraucht, aber noch super intakt, werden uns schon einigen !!
Bis nachher !!!
LG Claudia
Also vorigen Winter hatten wir dieselben. Waren von LIDL glaub ich.
Was hälst du von 5,-e plus Versand???
Hab grad keine Ahnung was die damals neu gekostet haben.
LG Anett
hört sich gut an !!!
Machen wir !!
Wie dringend brauchst Du sie ???
LG Claudia
Teil mir doch bitte heute noch deine Bankverbindung mit, dann überweise ich gleich online.
Könntest du dann schnell verschicken???
ich schicke die Schuhe morgen auf jeden Fall raus !
Mit dem Geld das bekommen wir schon hin, vertraue da voll auf die Ehrlichkeit eines Ossis ;-)))
Schreib mir Deine Adresse und ich bringe sie morgen für gleich zum DPD Depot !!!
LG Claudia, die jetzt Dresden guckt !!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen