drückt uns die Daumen......
lg katkat
Re: drückt uns die Daumen......
Viel viel Spaß und berichte mal
Melanie
ja es war sehr schön für die kinder.
die ersten 40 minuten hat cornelius super mitgemacht. dann war eine pause von 20 minuten. die war zu lang. cornelius ist da echt aufgedreht. die nächsten 40 minuten war er nicht mehr ganz so fit und hat nur noch geschaut. die letzten 10 minuten hat er mich genervt und mir den mund zugehalten, in meine ohren gekruschpelt etc. aber es hielt sich wirklich noch in grenzen und war ok.
lg katkat
wir gehen am 04.12.05 zu Detlev Jöcker und ich hoffe, das Ann-Christin auch Spaß dabei hat. Ging das KOnzert wirklich 2x 40 Minuten mit 20 Miunten Pause??? Oh, menno, das finde ich ganz schön lang. Vor allen Dingen geht es in Schwerte erst um 17h los. Na, dann werden wir wohl Mittagspause halten müssen, damit wir den Abend durchhalten. Bin ja mal gespannt, aber freue mich.
Schöne Grüße, ANTJE
hmm ja ich glaube schon, dass es solange war. es hat auch um 17.00 angefangen und wir waren so 10 vor 7 im auto unterwegs.
ich habe bewusst 17.00 genommen, damit cornelius mittagsschlaf machen kann. ich fand vor allem die pause zu lang. da war die spannung dann weg.
lg katkat
berichte mal wie es war. Ich wollt mit Severin im Mai gehen aber dann waren wir beide krank......
LG Britta, die hofft, dass es hier in der NÄhe bald wieder eins geben wird.
also cornelius hat es gefallen. für kinder war es wirklich schön und spannend gemacht.
ich bin zwar kein super jöcker-fan aber werde das nächste mal bestimmt wieder gehen.
lg katkat
diese Woche ist doch Rolf Zuckowski in MZ oder WI, vielleicht wäre das eine Alternative? Den genauen Termin weiß ich jetzt leider nicht, aber der läßt sich sicher herausfinden.
LG Anja
Mit Daumendrücken bin ich ja nun zu spät - aber es war wohl toll, was ich aus Deinen weiteren Beiträgen so gelesen hab. Sowas würd ich auch gerne mal machen - aber bei uns in der Nähe ist glaube ich die nächste Zeit nix geboten.
Da hat Cornelius ja wirklich lange ausgehalten - meinen beiden wäre bestimmt schon nach der ersten Halbzeit die Lust vergangen.
Darf ich fragen, was die Karten gekostet haben?
Lg, Silke
die ersten 40 minuten war cornelius wirklich wie gebannt. ich glaube ohne pause hätte er sogar besser durchgehalten.
die karten waren super billig....familienpreise. 8,90 plus 1 vorverkauf. aber es gab nur vorverkauf und 9,90 finde ich nicht mehr familienpreisgünstig.
aber es war für cornelius schön und das war mir wichtig.
lg katkat
also wir gehen am 04.12.05 nach Schwerte zum Detlev Jöcker Konzert und haben 9? im Vorverkauf gezahlt. Preis gilt übrigens für Kinder wie für Erwachsene.
Bin echt mal gespannt wie Ann-Christin sich auf ihrem 1.Konzert so macht. Ich finde 2x40Minuten auch echt lang; aber warten wir`s mal ab; werde davon berichten.
LG ANTJE
Ich denke schon, daß das vom Preis her ok ist. Wenn man bedenkt, was man sonst so schon bei den kleinsten Veranstaltungen Eintritt bezahlt?!
Ja, berichte doch mal, interessiert mich wirklich, wie die Kids sich bei sowas machen!
Bei uns in der Gegend ist leider keines, hab vorhin mal geguckt.
Lg, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen