Suchen Menü

drückt mir die Daumen, das alles ok ist ...

Hallo, Ihr Lieben!
Hab gestern schon mal geschrieben, das ich so komische Stiche auf der einen Bauchseite habe. Die waren zwar gestern weg, dafür hatte ich an der Stelle den ganzen Tag so ein Druckgefühl. Es hat mir keine Ruhe gelassen und nachdem es heute morgen dann doch noch 2 x gepiekt hat, hab ich lieber mal meinen FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, das ich lieber vorbeikommen soll, und wenn es nur ist um mein Gewissen zu beruhigen.
Ich hoffe, alles ist ok - heute Mittag weiß ich mehr!
Drückt mir mal die Daumen!
Alles Liebe!
Dinchen 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: drückt mir die Daumen, das alles ok ist ...

Hallo Dinchen
Es ist sicher alles ok!!! Wirst sehen!! Doch ich gehe auch lieber 1 x zuviel zum FA als 1 x zuwenig.
Viel Glück
LG Elvira 18+3

Meine Daumen sind fest gedrückt und ich werde

an dich denken. Wann hast du denn den Termin?? Ich kann mir aber nicht vorstellen das was nicht stimmt bei dir. Gerade ín diesen SSW hat man häufig Angst, da ging mir ganz genauso!!!! GGLG Cil mit Jana inside 21+5

Re: Meine Daumen sind fest gedrückt und ich werde

Hallo, Cil! Mein Termin ist um 12:10 ... aber ich werd schon um 11:00 hier losfahren, weil wir erstens 20 min. brauchen und dann ja auch noch die ganzen "voruntersuchungen" (Urin, Wiegen, ect) und so gemacht werden, was auch immer etwas dauert. Ich hoffe - und denke auch, das nichts ist. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Die Sprechstundenhilfe war auch total süß und meinte, das sie auch lieber einmal zu oft zum Arzt geht und sich dann sagen läßt, das alles ok ist, als sich Sorgen zu machen. Das tut mir und dem Krümel nicht gut. Aber danke fürs Daumen drücken! :-) Werde mich sofort melden!
Dinchen

Daumen sind gedrückt. Berichte dann mal. Ich habe manchmal nämlich auch so ein Stechen, bin aber einfach immer davon ausgegangen das das Baby wächst.
Alles gute
Pünktchen
16+5

Ja, ich hab das bisher auch einmal gehabt. Bin dann auch nicht gegangen ... aber diesesmal mache ich mir irgendwie mehr Sorgen ..weiß auch nicht warum. Vielleicht brauche ich das einfach nur für meinen inneren Angsthasen, der wieder beruhigt werden muß. Hoffe, alles ist ok. Dir auch alles gute .. und ich werd mich sofort melden!
Dinchen

Wir drücken auch mit! ;-)

Hi Dinchen,
Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen, klein Fratzi auch. Wird aber schon alles i. o. kommen. Ich war nämlich gestern auch außerplanmäßig beim FA, weil ich doch die ganze letzte Woche solch ein ziehen hatte, und am Sonntag dann auch plötzlich ein stechen. Allerdings mal rechts und mal links.
Gottseidank waren es wirklich "nur" die Mutterbänder. Fratzi ging es gut. Er lag gemütlich in meinem Bauchi und hat an seinem Däumchen genuckelt. Das war so süß!
Meld Dich doch gleich wenn du was weißt, versuche auch nachmittags im Chat zu sein.
Gaaanz viele liebe Grüße und Toi,toi,toi
Franzi + Nico (heute schon 14+0 yipieeeh)

Danke fürs Daumen-drücken!!!!

Hallöle! Bin gerade wieder vom Fa zurückgekommen und megaerleichtert, denn er war nichts. Es gibt wohl - laut Fa ne Menge Hypothesen, was dieses Ziehen und Stechen sein könnte, aber es waren definitiv keine Wehen, keine Plazentalösung oder sonst was schlimmes. Dem Krümel geht es bestens und mir jetzt auch wieder! Tut doch immer wieder gut, wenn man hört, das alles ok ist! Viele liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen-drücken!!Dinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen