drückt mir die Daumen, das alles ok ist ...
Hab gestern schon mal geschrieben, das ich so komische Stiche auf der einen Bauchseite habe. Die waren zwar gestern weg, dafür hatte ich an der Stelle den ganzen Tag so ein Druckgefühl. Es hat mir keine Ruhe gelassen und nachdem es heute morgen dann doch noch 2 x gepiekt hat, hab ich lieber mal meinen FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, das ich lieber vorbeikommen soll, und wenn es nur ist um mein Gewissen zu beruhigen.
Ich hoffe, alles ist ok - heute Mittag weiß ich mehr!
Drückt mir mal die Daumen!
Alles Liebe!
Dinchen 19.SSW
Re: drückt mir die Daumen, das alles ok ist ...
Es ist sicher alles ok!!! Wirst sehen!! Doch ich gehe auch lieber 1 x zuviel zum FA als 1 x zuwenig.
Viel Glück
LG Elvira 18+3
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich werde
Re: Meine Daumen sind fest gedrückt und ich werde
Dinchen
Alles gute
Pünktchen
16+5
Dinchen
Wir drücken auch mit! ;-)
Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen, klein Fratzi auch. Wird aber schon alles i. o. kommen. Ich war nämlich gestern auch außerplanmäßig beim FA, weil ich doch die ganze letzte Woche solch ein ziehen hatte, und am Sonntag dann auch plötzlich ein stechen. Allerdings mal rechts und mal links.
Gottseidank waren es wirklich "nur" die Mutterbänder. Fratzi ging es gut. Er lag gemütlich in meinem Bauchi und hat an seinem Däumchen genuckelt. Das war so süß!
Meld Dich doch gleich wenn du was weißt, versuche auch nachmittags im Chat zu sein.
Gaaanz viele liebe Grüße und Toi,toi,toi
Franzi + Nico (heute schon 14+0 yipieeeh)
Danke fürs Daumen-drücken!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen