doofer Sprücheklopfer....
Da sie nun ein Inserat in die Zeitung machen wollten "jüngere .... gesucht" meinte er, ob sie nicht lieber eine suchen wollen, die das schon hinter sich habe...
und sowas ein Spruch wie "kein Wunder werden Frauen in der Privatwirtschaft nicht mehr gerne angestellt, kaum sind sie eingearbeitet, schon sind sie schwanger und der Chef kann zahlen" Mit seinem "Nichts gegen Dich, Carmen, aber ist doch wahr" konnte er meine verdorbene Stimmung auch nicht mehr heben...
Warum muss man sich als Schwangere so schuldig vorkommen?
Ausserdem war ja klar, dass wir dieses Jahr heiraten wollten und bald auch Kinder, nun war der Kinderwunsch stärker , und ich wurde sofort schwanger...
(Habe denen aber gesagt es wäre eher ein Unfall...eben weil wir so ein kleines Team sind.) *schäm*
Wie geht es Euch?
Carmen
Re: doofer Sprücheklopfer....
Wenn ihr unter 10 (oder 20 ???) Angestellte habt und der Umsatz nicht in die Millionen geht, kann Dein Betrieb von der AOK die Kosten für das gehalt aus dem MuSchu-Urlaub zurückbekommen (deswegen die U-Umlage jeder Angestellten)
Ist zwar kein Kontern auf die blöden texte (die mehr als blöde sind), aber als Tips vielleicht, um die Stimmung zu heben ?
LG Bronte (die auch aus einem kleinen Betrieb kam und deren Chefin die ganze Kohle wiederbekommen hat)
warum schwindelst Du, was die Schwangerschaft angeht ? Diese blöden Machos werfen Dir irgentwann noch vor, zu blond zum poppen zu sein (sorry). Ich würde diesen Kerlen ganz klar und offen ins Gesicht sagen, dass dieses Kind ein Wunschkind ist und von einem geliebten Mann stammt und dass Du Dich sehr darauf freust. Klar die Stirn bieten, dann hören die dummen Sprüche bald auf.
Alles Gute und ein starkes Rückra
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+1
Hab mal aus dem Forum über euch reingeschaut und muß mich glatt mal mit aufregen!
Was glauben diese Machos eigentlich, wer ihre Rente mal zahlt??? Und noch was: die meisten, die solche Sprüche klopfen, haben dann ein braves Frauchen zuhause, daß die Kinder großzieht und nie mehr an arbeiten denkt und brav tolleriert, wenn der Mann sich in Kneipen rumtreibt. Sorry, sind jetzt auch Vorurteile, aber solche Typen gehen mir tierisch auf den Nerv!
Also, laß dich von denen nicht ärgern, freu dich einfach riesig auf deinen Krümel, und denk dran, daß die im Alter nie jemand haben, der für sie da sein wird!
Liebe Grüße,
Lucy76 (21.SSW)
Mein Arbeitskollege hat eben keine Kinder nur Hunde und er regt sich auf, dass er auch schulsteuern bezahlen muss, obwohl er keine Kinder hat. Er findet , alle müssten auch Hundesteuern bezahlen damit es gerecht ist... na, Ihr könnt Euch wohl vorstellen was für ein Typ Mann er ist.
Eigentlich kann ich ganz gut kontern, aber in letzter Zeit sind meine Gefühle eben verletzlicher geworden!
Mein Freund und ich freuen uns aber riesig über unsere SS und bald ist die kritische Zeit vorüber.
Carmen 12.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen