dicker Bauch
LG und frohe Ostern Mary
Re: dicker Bauch
Mein FA empfahl mir Pro Natal von Nestle. Dort ist alles drin, was Mutter und Kind brauchen und es regt mit probiotischen Kulturen die Verdauung an. Ich hatte auch Probleme mit Verstopfung, aber jetzt geht es doch besser.
Ich bin übrigens in der 7. Woche und noch passen meine Hosen.
Frohes Osterfest und LG Maria
ich dachte bisher auch immer es sei der Blähbauch, der das Kneifen meiner Hosen verursacht, aber selbst mein Mann meinte heute morgen dass ich bereits einen richtigen Babybauch habe, zumal es mit meiner Verdauung hervorragend klappt.
... wo soll das denn noch hinführen
Mandy 7+2
Also, ich hab zumindest immer gedacht ich wär echt die Einzige, die schon Bauchansatz hat:-)
In jedem dämlichen Buch steht das nämlich, dass man in den ersten 3 Monaten sowieso nicht zunimmt und Bauch überhaubt nicht hat. Hab auch ein paar Probleme mit der Verdauund, echt schlimm manchmal aber ich muss auch dazu sagen, dass mir echt schlecht ab und zu ist und ich desswegen auch ne Menge in mich rein stopfe:-)
Hab halt immer gedacht, dass das jetzt daran liegt??!!
Naja, muss man halt so nehmen wie´s kommt. Freu mich sowieso schon auf nen Bauch und so, jetzt kommt der halt ein bissel früher:-). Werd aber jetzt desswegen nicht anfangen zu hunger, bloss nicht!!!!
Also, lasst uns mal zusammen dicker werden:-)
LG moonlight (8+3)
ich kann dich total verstehen! ich bin ab heute in der 14 woche, aber ich komm mir so aufgebläht vor. die meisten meiner hosen passen zwar noch, aber ich denke das ich schon 2 kilo oder so zugenommen habe, ich bin schon fast deprimiert! ungefähr seit einer woche hab ich das gefühl und ich esse echt auch nicht mehr als vorher! vielleicht hören wir ja nochmal was voneinander.
liebe grüße yvonne
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen