dhl - unglaublich
Re: dhl - unglaublich
VG Stadtmaus
also ich habe schon sehr viel über DHL verschickt und bin wirklich zufrieden. Immer schnell und zuverlässig.Ich habe bestimmt schon über 600 Pakete,Päckchen und Warensendungen verschickt bzw. erhalten und es ist immer alles angekommen. Selbst Sendungen ins Ausland klappen schnell und unkompliziert.
Aber vieleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück...
Ist aber schon sehr ärgerlich, wenn dir bereits 3 Sendungen verloren geangen sind. Waren die Sachen denn versichert oder bleibst du jetzt auch noch auf den Kosten sitzen?
Hermes soll ja auch nicht viel besser sein, zumindest was ich so gehört habe...
LG Sandra
hab letzte Woche das erste (und wahrscheinlich letzte) Mal mit Hermes verschickt weil die ja für 3,90 schon versichert verschicken im Gegensatz zur Post...und? Mittwoch weggeschickt, Montag drauf noch nicht da - ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte die gestern 4 wurde!
Na toll, jetzt schau ich gleich mal auf der HP wo sich das Päckchen angeblich befindet...Das Päckchen meines Bruder vom letzten Jahr, mit der Post verschickt also DHL, kam 2 Monate später an! Auch nicht schlecht...
Ich bekomme auch viele Päckchen und muß sagen, daß mir schon Fahrer begegnet sind die keine 2 Sätze hintereinander fehlerfrei sprechen konnten geschweige denn auf 20 ? rausgeben... Da wundert mich dann auch nichts mehr.
LG Anja
Ja, wie soll man dann eigentlich noch schicken? Mir ist ja das Weihnachtswichtelpäckchen bei der Post abhanden gekommen - und wohl bis heute nicht mehr aufgetaucht. Hab weder vom "Absender" noch vom Empfänger was gehört.
Da macht es keinen Spaß mehr, irgendwem eine Kleinigkeit schicken zu wollen. Jetzt dachte ich, Hermes wäre da besser ...
Es ist sooo ärgerlich wenn man sich Arbeit und Mühen und Kosten (!) macht und dann für nix!
Hoffe, die fehlenden Päckchen tauchen bald auf! Und ICH hoffe ganz stark, daß mein Wichtelpäckchen diesmal ankommt!
Lg, Silke
zum glück waren meine letzten verluste bei ebay-händlern. entweder haben sie mir zurückerstattet oder die ware neu verschickt.
mir sind auch schon sachen von amazon abhanden gekommen....amazon meinte, dass das öfterst vorkommt.
drücken wir für dein zu bewichtelndes kind die daumen. ich hoffe, dass mein päckchen ankommt.
lg katkat
VG Stadtmaus
sag mal Du kommst doch auch aus Berlin, oder? Mein Hermes-Päckchen ging nämlich nach Berlin an meine Nichte die gestern 4 geworden ist. Hast Du öfters verlorene Päckchen?
Ich hab das Gefühl hier auf dem Land/Vorort passiert es seltener, Päckchen etc. an mich kamen bisher immer an, bestelle auch viel z.B. bei amazon.
Mich ärgert halt v.a. wenn es ein 4-jähriges Kind betrifft, wie willst Du dem erklären daß die Post ihr Geschenk verschlampt hat?? Vielleicht wird in der Stadt auch mehr geklaut? Ist vielleicht ein Vorurteil, könnte ich mir aber schon vorstellen.
LG Anja
mal einmisch :-)
Probiert doch mal mit GLS zu verschicken, die sind super! Habe selbst einen GLS Paketshop hier in Zweibrücken (v.8-20Uhr geöffnet) und kann mich nicht beklagen. Die Päckchen/Pakete waren bis jetzt immer anstandslos am nächsten Tag beim Empfänger.
Geh doch mal auf die Website glsminusgermanycom und gebe Deine PLZ ein und Du findest einen Paketshop in Deiner Nähe.
Lg
Antje
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen