Suchen Menü

derzeit beckenlage in der 25.woche

kann sich mein baby noch drehen?wenn es sich nimmer dreht ist dann nur ein kaiserschnitt möglich?bis wann muss es sich gedreht haben? hab schon einen kaiserschnitt gehabt,und eine normalgeburt.bitte um rat danke petra
Bisherige Antworten

Re: derzeit beckenlage in der 25.woche

hi petra!
du bist doch erst in der 25. ssw *g* solltest deinem kind noch die chance geben, sich so wild wie möglich aufzuführen, bevor der platz zu eng wird *gg* meine tochter hat sich in der ersten ss in der 31. ssw gedreht. bei manch andren frauen drehten sich die kleinen sogar erst in der 35./36. ssw. also zerbrich dir jetzt noch nicht den kopf drüber :)
viel glück, sandra

danke,hab schon 2 schwierige geburten hinter mir deswegen hab ich halt angst ,vor allem will ich dieses mal mein kind gleich in den händen halten,nicht wieder op.oder nachgeburt holen ,ich geb mir eh mühe,nur ich hatte ja bis jetzt immer kopflage liebe grüße petra

Also bis Ende des 7. Monats haben sich 50 Prozent der Kinder schon in die richtige Position gedreht, viele warten aber auch noch den achten und selbst neunten Monat ab. Und selbst danach gibt es ja wohl entsprechende Handgriffe.
Also in der 25. SSW ist es total normal, vor allem, weil das kind doch ständig Purzelbäume macht und sich die Lage andauerend verändert.
Melanie und Klein-Mona (28+6)

nja ich hab andauernd vorzeitige wehen auch wie bei meiner ersten tochter da wars a so in der 24.woche 100 infusionen das sie net kam ,zweite geburt normal nur nachgeburt musste geholt werden ,ich hoff es ist so das es sich dreht nur ich hab zur zeit viel stress und trauer weil mein exmann gestorben ist ,ich hab nur angst das das alles wehen auslöst und wieder probleme gibt ,was nutzen handgriffe wenn es dann zu wenig sauerstoff bekommt,war bei jenny so
nja ich weis ich muss geduld haben ,geb mir eh mühe
liebe grüße petra,jenny,flo und baby julia

hallo petra,
also keine sorge, mein kind liegt auch noch in bel (morgen 29 ssw) der fa hat am mittwoch gesagt,dass ich mir da noch keinerlei sorgen machen müsse.manche sind halt früher manche später dran.
am besten ist es wenn du dich soviel entspannst und abschaltest wie möglich, auch wenn es in deiner situation bestimmt nicht einfach ist.
alles gute und ruhig blut
lg katkat

hallo!
ja danke werd ich machen,wenn es meine 2 süßen zulassen fg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen