derzeit beckenlage in der 25.woche
Re: derzeit beckenlage in der 25.woche
du bist doch erst in der 25. ssw *g* solltest deinem kind noch die chance geben, sich so wild wie möglich aufzuführen, bevor der platz zu eng wird *gg* meine tochter hat sich in der ersten ss in der 31. ssw gedreht. bei manch andren frauen drehten sich die kleinen sogar erst in der 35./36. ssw. also zerbrich dir jetzt noch nicht den kopf drüber :)
viel glück, sandra
Also in der 25. SSW ist es total normal, vor allem, weil das kind doch ständig Purzelbäume macht und sich die Lage andauerend verändert.
Melanie und Klein-Mona (28+6)
nja ich weis ich muss geduld haben ,geb mir eh mühe
liebe grüße petra,jenny,flo und baby julia
also keine sorge, mein kind liegt auch noch in bel (morgen 29 ssw) der fa hat am mittwoch gesagt,dass ich mir da noch keinerlei sorgen machen müsse.manche sind halt früher manche später dran.
am besten ist es wenn du dich soviel entspannst und abschaltest wie möglich, auch wenn es in deiner situation bestimmt nicht einfach ist.
alles gute und ruhig blut
lg katkat
ja danke werd ich machen,wenn es meine 2 süßen zulassen fg
liebe grüße petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen