Suchen Menü

das ist ja schlimmer als die Hexenverfolgung hier

ich werde wieder kommen, wenn ihr euch beruhigt habt.
Diese Gerüchte hier machen alles noch schlimmer. Sollte die Geschichte wirklich erlogen sein, dann hat die Schreiberin ihr Ziel erreicht, weil ihr euch alle tierisch aufregt.
Denkt an Eure Schwangerschaften!!!!!!!!!!
Es ist es nicht wert, dass Ihr euch über so was aufregt, sie sollte euch leid tun.
Bisher fand ich das Forum toll, doch diese Dinge gehören in das Forum Kaffeklatsch.
Oh Gott, jetzt fang ich auch schon mit so einer Vorverurteilung an und reg mich auf.
Ich freu mich auf den weiteren Erfahrungsaustausch mit Euch zu anderen Themen.
LG
Bisherige Antworten

Das ist aber auch nicht fair von dir finde ich...

denn es gibt einige die auf sowas schon sehr oft reingefallen ist. Und dann möchte man sich auch gerne darüber austauschen...LG Cil

dann aber bitte im Chat...

denn ich kriege mehr angst, wenn ich eure Beiträge lese.
Ich habe angst, dann hier überhaupt noch Fragen zu stellen und meine Ängste zu äußern, weil ich denke über mich wird dann auch so hergezogen.
Foren sollten dazu da sein, Erfahrungen zu Schwangerschaftthemen auszutauschen.
Für alles andere gibt es einen Chatroom oder das forum Kaffeklatsch. Wir machen uns mit dem Gerede nur noch mehr angst.

Re: dann aber bitte im Chat...

Hier wird nicht hergezogen über jemand ich denke diese Beiträge könnte der Betroffene gerne lesen. Und ich finde wenn Claudi wirklich eine FG hatte dann sollte sie auch lesen was die andern davon halten, und man soll auch wissen das wir alle gebrannte Kinder sind. Meinungsfreiheit!!!!

Re: dann aber bitte im Chat...

Ich muß dir Recht geben Cil,warum war denn sofort das Profil gelöscht,entweder sie saß davor und lachte sich ins Fäustchen wie wir alle mit ihr zitterten.Denn wäre der Mann zu Hause gewesen,hätte er sich verteidigen können.Als Sie merkte das Ihr ihr auf die Schliche gekommen seid wird sie selbst das Profil gelöscht haben.
Nur Sch...,dass amn nie weiß was Ihre nächste Geschichte ist.
LG Sylvette+2 13SSW

Re: das ist ja schlimmer als die Hexenverfolgung hier

kann dir nur zustimmen mamafu.
ich kann zwar einerseits verstehen, dass viele solche befürchtungen haben, anscheinend kommt es hier ja leider öfters vor, dass gefakte geschichten in umlauf gebracht werden. aber was ist wenn diese geschichte wahr ist. wer traut sich wirklich darüber zu urteilen?
es ist leider eine tatsache, dass man in chats oder foren immer wieder auf menschen trifft, die unehrlich sind. :o((
damit muss lernen zu leben oder man sollte dieses kommunikationsmittel meiden.
ich finde an der ganzen sache schade, was es für auswirkungen hat. bestimmt gibt es einige ehrliche frauen, die sich nun hüten werden hier zu staten, aus angst ebenfalls angegriffen zu werden.
wie gesagt ich traue mir nicht zu, wirklich zu urteilen wer real von sich erzählt und wer gefakte sachen von sich gibt. aber damit muss man wohl leider leben, wenn man dieses kommuniktionsmedium nutzt.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen