das ist doch alles komisch...
Ich kann mich eigentlich auch nicht verrechnet haben, denn ich weiß ganz genau, daß die Empfängnis am 22.01 war. Kurz danach war mein Mann nämlich krank und da war dann nichts mehr. Also müßte ich doch heute 7+4 sein. Ich werde mal wieder warten warten warten...oh bis nächste Woche Donnerstag dauert es doch noch soooo lange.
Na ja sie haben mir Blut abgenommen und Urin wird Untersucht,und ich habe auch schöne Prospekte und Proben bekommen.
Mich wundert nur, daß die Ärztin kein bisschen beunruhigt ist. Also heißt es warten und hoffen.
Gruß von wartenderhoffender Bea
Re: das ist doch alles komisch...
tut mir leid, zu hören, dass du immer onch so beunruhigt bist. Ist ja doof, von deiner FÄ, dass sie nicht doch noch mal im US geguckt hat, hätte sie ja nicht viel Zeit gekostet und in 4 Tagen kann doch schon viel passiert sein, in Sachen Wachstum, etc. die Blutabnahme etc, hätte sie ja eigentlich theoretisch auch das letzte Mal schon mitmachen können. Aber mach dir nicht zu viele sorgen, dass ist für deinen Zwerg auch nicht gut!! Du mußt jetzt leider die Geduld haben und bis nächste woche warten, aber versuch doch positiv zu denken!! Es wird schon alles in Ordnung sein und wenn deine FÄ kein bißchen beunruhigt ist, dann kannst du doch auch gelassen sein!! Ist sicher leichter gesagt als getan...
GLG, Andrea (7+4)
Re: kopf hoch ...
das hört sich wirklich sehr seltsam an. Die FÄ scheint ja eine ganz abgebrühte zu sein. Die muß doch merken, wie beunruhigt Du bist und so ein US geht ja wirklich schnell.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der Krümel sich bis Donnerstag aus seinem Eck herauswagt, damit ihn alle sehen können ! Ich kann nur sagen, bei mir am Tag 6+6 war der Krümel so mini, ich verstehe das, daß man ihn bei manchen einfach nicht sieht, je nachdem , wo er gerade liegt.
Also mach Dir nicht so viele Sorgen. Am Donnerstag sieht man bestimmt schon was !
LG
Claudia
also, dass Deine Ärztin nicht beunruhigt ist, solltest Du positiv werten. Ausserdem musst Du bedenken, dass bei den ersten Untersuchungen es wirklich ein glücklicher Umstand ist, wenn man ein gelungenes Bild von dem Winzling bekommt. Sicher war es die vaginale Untersuchung, die sie gemacht hat, mit diesem knochenähnlichen Teil mit Kondom drauf, oder. Da muss man teilweise schon ganz schön rumsuchen, bis man was hat und wenn sich das Würmchen in eine Ecke verdrückt hat, ist es in der Tat schlecht es zu sehen.
Trotzdem kann ich Dich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, man will ja endlich was zappeln sehen. Ich habe übrigens nächsten Donnerstag auch wieder Termin. Ganz sicher werden wir abends im Forum schöne Neuigkeiten austauschen.
Ich drück Dich,
liebe Grüsse
Sabbirah (7+4)
schön wieder von dir zu hören!! War leider ein paar Tage nicht im Forum, da es mir nicht so sonderlich ging. Mittlerweile blagt mich schon etwas die Übelkeit und hinzu kommt, dass ich auf der Arbeit mehr zu tun habe als jemal zuvor!! Aber freut mich ,dass es dir gut zu gehen scheint und so ne tolle Woche in London hattest!! Beneide dich echt dafür!! Ich will auch URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*rausschrei
Wieso hast du denn nächste woche schon wieder einen FA-Termin. Ich muß von heute ab IMMER NOCH 4!!! Wochen warten. Das ist echt gemein, erst in der 12SSW wieder hin zu können. Aber wenn ich dann deinen Bericht lese, weiß ich ja, wie weit mein Knirps in etwa auch sein müßte.:-)
Leider hab ich seit ich SS bin, mehr Ärger als jemals zuvor. Ich hoffe nur, dass mein Knirps das nicht irgendwie abbekommt. Weiß nicht, ob so was erwiesen ist???
So, ganz liebe Grüße von mir,
Andrea (7+4)
ja, ich hatte mich gestern bereits im Forum zurückgemeldet. London war klasse, aber ziemlich anstrengend. Wir wollten halt doch ein bisschen besichtigen und shoppen und da merkt man doch schon, dass das mit der Belastung anders ist. Aber mein Schatz war so oberlieb und bemüht und er hat eine Reisetasche voller Babysachen gekauft. Ich sagte ihm, dass wir das eigentlich hier nicht so gerne machen (kann ja noch viel passieren) aber er sagte, es kann immer viel passieren, auch wenn es da ist. Hmmm..und da habe ich mich von seinem Kaufrausch etwas anstecken lassen. Als er allerdings mit Wickelkommode und Wagen anfing, musste ich ihn dezent erinnern, dass wir nicht in London leben *grins*. Leider hatte ich am 1. Tag nachmittags eine leichte Blutung und war total entsetzt. Ich rief meine FÄ an, aber sie meinte, dass sei normal nach Verkehr, weil alles so stark durchblutet ist. Aber die Lust war uns vergangen *schmoll*. So haben wir geknuddelt, ge-shoppt und besichtigt. Irgentwie bin ich auch derzeit nicht in Obersexlaune. Würmchen muss vor grossen Eindringlingen beschützt werden *lach*.
Wie geht es Dir, alles in Ordnung ? Warum hast Du so viel Ärger ? Im Job? Denen würde ich schnell den Hahn abdrehen.
Sei fest geknuddelt und liebe Grüsse
Sabbirah
Hallo Sabbirah(1)
ganz lieben Dank für deine Antwort. Habe mich total gefreut von dir zu hören. Dein Schatz scheint ja echt total lieb zu sein, dass er jetzt schon anfängt Babyzeug zu kaufen, das hätteich auch mal gerne, aber mein Freund ist leider zu sehr mit Prüfungen beschäftigt für so was...*seufz, außerdem scheint er der Meinung zu sein, SS fängt erst an ,wenn man was sieht. Aber das mit dem Kinderwagen kaufen ist ja lustig *lach, wäre sicher problematisch gewesen alles im Flugzeug unterzubringen :-) Seid ihr eigentlich verheiratet? Seht ihr euch jetzt erst in 4 wochen wieder? Ich stell mir so was total schlimm vor. Du vermisst ihn doch sicher sehr! Also bei den Blutungen hätte ich auhc Angst bekommen, zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Meine FÄ meinte, der Kleine (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Junge wird *grins) sei so gut gepolstert, dem könnte nichts passieren, aber so die Sexlust hab ich ehrlich gesagt auch nicht momentan. Ist schon etwas weniger geworden als früher, was aber auch an meiner ständigen Müdigkeit liegt und seit ein paar Tagen ist mir auch echt immer morgens übel und das zieht sich schubweise über den Tag hin. Nicht gerade schön. Kämpst du auch mit Übelkeit?
Also der Ärger hat sich mehr uaf meine eltern bezogen. Zum Glück konnte das aber gestern bereinigt werden, jetzt herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen *lach! Und im job hab ich keinen Ärger, nur megaviel zu tun, so dass ich abends echt immer total geschafft bin. Was
Re: Hallo Sabbirah(2)
Ich wünsch dir einen schönen Tag und drück dich fest,
LG, Andrea (heute wohl 7+5SSW!)
Re: Hallo Andrea (1)
danke für Deine liebe Mail. Na, da bin ich aber beruhigt, dass sich Dein Ärger gelegt hat und Du im Geschäft ausser gut zu tun keinen Stress hast. Viele werden nämlich gemobbt, so nach dem Motto, "Frechheit, in der Freizeit zu vögeln und dann auch noch schwanger davon werden" (sorry). Ich wurde von meinem Arbeitgeber zum 31.12.01 betriebsbedingt gekündigt (schlechte Umsatzzahlen) und wurde Anfang November per sofort freie gestellt, war eigentlich ziemlich angenehm. Tja, daraufhin habe ich mich mit Faisal(mein Mann) im januar in Dubai getroffen, um Zukunftspläne zu schmieden. Er will eine Niederlassung seiner Firma in Dubai gründen und ich soll mitarbeiten. Ausserdem wollten wir uns nun endlich mal geographisch annähern, da die Ehe auf Entfernung nicht so witzig ist und wir uns schon sehr lieb haben *total-happy-bin*. Zu Deiner Frage: ja, wir sind nach islamischem Recht verheiratet. Waren also bei einem Imam (isl.Gelehrter) und haben uns vor Zeugen die Ehe, Treue, usw. versprochen. Recht unspektakulär, aber nicht weniger gültig, als nach deutschem Recht. Muss ich aber auch nicht haben. Hier sind die Scheidungen so schwierig und kostenintensiv, dass muss ich nicht haben. Mein Mann ist ehrlich gesagt auch viel religiöser und praktizierender als ich. Ich bin vor einem Jahr zum Islam übergetreten und habe ihn 2 Monate später über Freunde kennengelernt. Mein persönliches Geschenk von Allah *grins*.
Re: Hallo Sabbirah(1)
Hast du denn vor nach der Geburt eures Kindes nach Dubai zu ziehen? Dein Mann lebt doch in Saudi-Arabien, oder? Warst du dort auch schon mal? Ich habe schon total viel über das Land gelesen, es muß ja wahnsinnig schön dort sein. Geltet ihr jetzt also in seinem Land als Verheiratet und in Deutschland nicht? Irgendwie ist das ja alles etwas komplizierter hier, die Erfahrung mußte ich zumindest machen, als ich meinen algerischen Freund damals heiraten wollte. War Faisal schon mal in Deutschland? Na, das wird sicher eine lange zeit für dich bis Mai..stell ich mir ja schrecklich vor!! Unterhaltet ihr euch auf Englisch? Lernst du denn noch Arabisch? Ich hatte das damals auch mal angefangen, ein paar Sätze kann ich auch noch *binganzstolz, aber das meiste hatte mir mein Freund beigebracht.
Re: Hallo Andrea (2)
Liebe Andrea, Dir und allen Mitschwangeren, die das lesen solten, einen schönen Tag und weiter eine tolle SS.
Liebe Grüsse, ich drück Dich auch
Sabbirah
Re: Hallo Andrea (2)
Heutei s es mit meiner Übelkeit wieder extrem schlimm. Ich schaufle schon die ganze zeit M&M's in mich rein und geh schon voll auseinander, war eh nie die Schlakste mit 75Kg bei 1,78m ,aber inzw. is es sicher schon viel mehr! wiege mich schon gar nicht mehr. Engere Hosen gehen eh schon nicht mehr zu :-(
So, Mittagspause is leider vorbei und ich muß weitermachen.
hoffe, du bist nicht uz geschockt über meine Menge ann Fragen und nimmst es mir nicht übel.
GGLG, Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen