Suchen Menü

das Herzchen schlägt ;-)

also ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich war heute mein FA und hab doch glatt das Herz von meinem kleinen Würmchen schlagen gesehen. Ich bin sooooo glücklich, denn ich hoffe das alles gut geht. Hatte vor 4 Monaten eine FG und da hatten wir leider nie eine Herzchen schlagen gesehen.
Ich spür, dass diesmal alle in Ordnung.....es ist soooo ein tolles Gefühl, dass ich einfach mit Euch allen teilen musste ;-)
Grüsse Schaisserle 6+0
Bisherige Antworten

Ich freu mich super für Dich!!!! LG, Diana o.T.

Re: das Herzchen schlägt ;-)

hallo,
so ging es mir gestern auch. Als ich das Herzchen gesehen habe war ich happy. Ich hatte letztes Jahr im März eine FG in der 10. Woche, da hat man auch kein herz gesehen und es ist auch nicht von der Stelle gewachsen.
Viel Glück und alls Gute
Jacky

Ein super Gefühl, nicht? Das Erlebnis hatte ich gestern, seit dem fühle ich mich ganz anders schwanger! Jetzt ist es irgendwie viel realer, wo in einem ein richtiges Herz doppelt schlägt.
Melanie (6+6)

ich bin 6W. Meine FÄ war sich nicht sicher ob 5 o 6., wobei ich nach meiner Berechnung eher 6. o. 7. dachte. Manb konnte noch kein Herz schlagen sehen, ab wann soll oder muß es denn schlagen?

Hallihallo,
das Herzchen fängt irgendwann in der 6. Woche an zu schlagen.
Konnte man denn schon was sehen?
WAnn musst du wieder hin?
Melanie

Nein meine FÄ konnte das Herzchen nicht schlagen sehen.Ich muß eigentlich erst am 22.03 wieder hin. Aber ich glaube ich rufe da morgen mal an, denn heute morgen war ich SEHR verunsichert, als ich auf der Toilette war, denn ich hatte ein klitzekleines bißchen bräunlichen Ausfluß. Das kann ja auch normal sein, meine Schwester hatte sogar etwas Schmierblutungen und sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, aber bis 22. 03 warten ist mir zu lange. Danke ciao

ich würde auch anrufen

Bis zum 22.3 ist es ja wirklich entsetztlich lange. Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, das sind ja fünf bis sechs Wochen, normal sind eigentlich doch vier.
Wegen des Ausflusses würde ich auch Panik bekommen, auch wenn es, wie du schon selbst sagst, höchstwahrscheinlich nichts sein wird.
Aber das Schlimmste ist ja auch die Unsicherheit. Also, alles Gute, morgen bis du dann total glücklich, weil alles in Ordnung ist.
ich meinte auch nicht,ob du das Herzchen schon schlagen hörtest, sondern ob denn schon ein Embryo zu sehen war!?
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen