Suchen Menü

das 1.mal froh das Janine geimpft ist..........

Bisherige Antworten

huppala :-)

ich bin echt froh das sie gegen keuchhusten geimpft ist! wenn ich daran denke das sie auch die Qualen mitmachen müsste, die ich seit 17 tagen mitmache, dann würde ich vor angst sterben um sie.
ich kriege nachts keine luft, muss mich aufs atmen konzentrieren, zum glück ist das übergebn vorbei.
für erwachsene ist das schon der horror, aber wie muss das erst für kinder sein?
wollte das nur mal mitteilen!
liebe grüsse marlen und janine *02.12.02

Re: huppala :-)

Hi!
Können denn die Kids den Keuchhusten trotz Impfung nicht doch kriegen? Ich meine nämlich, daß meine Tante mir mal erzählte, ihr Sohn hatte Keuchhusten und war aber geimpft?!
Will Dir keine Angst machen, aber wenn sowas passiert, dann fragt man sich schon, warum man eigentlich die Strapazen, evtl. Nebenwirkungen etc. einer Impfung in kauf nimmt, wenn es dann doch nix nützt, oder?
Ich wünsche Dir gute Besserung vor allem auch, daß sich Deine Kleine wirklich nicht bei Dir ansteckt!
GLG, Silke *die bei jedem Husten ihrer Kids gleich an Krupp o.ä. denkt*
mit Lukas u. Benedikt

Huhuuuu
also es ist gut das die Kinder gegen Keuchhusten geimpft sind aus dem einfachen Grund. Die Kinder können es noch bekommen aber in viel abgeschwächterer Form als du es jetzt hast.
Es muss aer nicht sein das die Kinder es bekommen. Auch birgt eine Keuchhusten erkrankung ja mehr gefahren für bleibende Schäden und das wird eben alles vermieden durch die Impfung im Säuglingsalter.
LG Alex mit Jana

Ich bin geimpft und hatte trotzdem 3x Keuchhusten. Es ist aber wohl so, daß man nach der Impfung nicht mehr die ganz schwere Form bekommen kann. Und bei Erwachsenen ist es wohl noch heftiger als bei Kindern.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen