Suchen Menü

darf ich baden?

Ich hab da mal ne Frage. Man soll ja am Anfang der SS nicht baden, da dann das Kind schneller abgehen kann. Ich bin jetzt in der 11. SSW und würde soooooooo gerne mal wieder baden. Darf ich das schon? Bitte sagt mir, was ihr machen würdet, ich bin so unsicher. Vielen Dank
Eure Anke
Bisherige Antworten

Re: darf ich baden?

ich bade so oder so auch jetzt bin 6+5 und ich werde immer schön weiter baden...das einzige was man beachten sollte das das wasser nicht zu heiss wird ich lass es nicht über 38.5 grad steigen...und ich bade auch nicht so lage 10 bis 20min das reicht danach ist es wunderbar entspannt in deinem körper...
viel spass beim baden
lg merlini

hi anke! da hast du jetzt aber viel verpasst. natürlich darfst du baden. man soll nur nich so heiß baden das die haut rot wird. also ab in die wanne, viel spaß!
manja 11+0

Hallo Anke,
auch ich bade sooooooooooo gerne und habe mir prächtige Zusaätze für das Badewasser gekauft.
Melisse,Lavendel und anderes was zum Entspannen und Träumen anregt. Auf ein paar bestimmte Zusätze wie Rosmarin sollte man aber verzichten,da sie wehenfördern sein können. Überall kann man auch lesen,dass man nicht zu heiss baden sollte,doch ich liebe genau das und deshalb habe ich mir schon mal einen Badethermometer für unseren krümel gekauft und so schaue ich,dass es nicht heisser wie 37°C ist.
Also ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Baden.
Fanta

Ich bade auch unheimlich gerne.
Das ist im Moment eingendlich die einzige Entspannung, die ich habe.
Ich lasse das Wasser nur nicht zu heiss werden. Erstens mag ich das nicht und 2. soll gerade das nicht so gut sein beim Baden.
LG Anita

Vielen Dank!

Vielen Dank an euch alle. Ich habe direkt ein Bad genommen uns es war wunderschön. Trotzdem bin ich eher vorsichtig und werde nicht so häufig baden wir sonst. Da ich schon eine FG hatte bin ich diesmal sehr vorsichtig! Vielen Dank nochmal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen