Suchen Menü

cerclage, wehenblocker und geschlecht!

hallo! ich war letzte nacht und heute am tag im KH, leider haben sie festgestellt, dass der mumu verkürzt ist. ist wohl eigentlich noch nicht so schlimm, aber mit meiner neigung zur frühgeburt gepaart ist es wohl ein ernstzunehmendes alarmsignal. am sonntag gehe ich wieder rein und bekomme am montag eine cerclage. vorsorglich muss ich jetzt wehen blocker nehmen, wohl auch bis zum ende der ss, die machen mich schrecklich müde und hauen mir den kreislauf total durcheinander. eine wirklich positive nachricht ist, dass es unserem krümel super geht, und dass er seit gestern nacht definitiv ein "der" verdient, denn es wird ein junge! ich freue mich irre, dann kriege ich meinen dritten jungen!!! LG und danke fürs zuhören! LG chris
Bisherige Antworten

nachtrag: kindsbewegungen!

seit gestern boxt der kleine mann so stark, dass mein mann ihn heute mit etwas glück auch spüren kann. heute vormittag im KH hat er fast 10 minuten lang geturnt und man konnte es schon sehr deutlich von aussen sehen! bin ich froh! ich hoffe, dass alles andere auch noch gut geht! drückt mir die daumen! LG chris

Re: nachtrag: kindsbewegungen!

Hi Chris, Hauptsache dem krümel gehts gut. Wie weit bist du denn? lg Tanja 17+5

hallo tanja! du hast dich ja umbenannt!?! wir sind doch gleich weit!!! d.h., ich wurde um ein paar tage zurückdatiert, bin jetzt 17+1. aber mein krümel ist völlig okay und sie haben gesagt, die 4 tage könnten am sonntag schon wieder vordatiert werden, da die zwerge ja eher schubweise wachsen. er ist aber schon knappe 200 gramm schwer! tja, ich hoffe, dass allen anderen hier diese prozedur erspart bleibt! LG chris

Ach komm das überstehst du schon... ist doch toll was heutzutage alles möglich ist... die paar Tage vor oder zurückstufen ist eigentlich auch egal.. ist ja alles rein rechnerisch und die Krümel kommen ja nie wann sie sollen grins... wann ist endlich Feierabend??? süüüüß 200 g woher weißt du das? *neugierigbin*

hallo nochmal! 200g hat der US-compi errechnet. der kleine wurde total ausgemessen und dann gibt es wohl so eine tabelle nach der dann auch das gewicht berechnet wird. ich bin auch ganz gut drauf im moment, allerdings habe ich auch die abendtablette noch nicht genommen, nach der heute morgen war ich für 5 stunden unleidlich. seeeeeeehr unleidlich!!! hoffentlich wird das besser, sonst hat mein mann eine sehr anstrengende zeit vor sich! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen