bzgl. Thymiantee
Irgendjemand von euch hatte gepostet (leider weiß ich nicht mehr wer), dass Thymiantee abtreibend wirken soll Ich habe daraufhin sowohl im Expertenforum als auch in der Apotheke danach gefragt, weil mir das ganz neu war!
Das wäre Quatsch war die einhellige Meinung aller, es wäre ein sehr gutes Mittel gegen Bronchitis in der SS, soll ich auf jeden Fall weiter trinken.
Also, wer als nächstes Husten bekommt...... guten Durst,
Melanie
Re: bzgl. Thymiantee
Ab Anfang der 18. SSW hatte ich ab und zu mal so ein Kitzeln im Bauch, aber immer nur so schwach und kurz, dass ich mich nicht traue, daran wirklich zu glauben.
Bin jetzt Anfang 19. SSW und denke, bald werde ich wissen, ob es was war!
Ich gehe jetzt wieder runter zu meinem Thymiantee, so eine Grippe dauert ja echt endlos, die Woche ist bei mir jetzt auch rum, bin aber noch bis einschl. Mittwoch krank geschrieben.
Ein schönes Wochenende,
Melanie
Mach dir keine Sorgen,
ich habe dein Posting gelesen, als ich gerade frisch von der VU kam und gesehen habe, dass es Mona gut geht, daher war ich auch nicht beunruhigt. Nur, bevor ich ihn weiter trinke, wollte ich mich doch lieber absichern!
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen