buggy board - badesitz - hängematte
Ich verkaufe ein Buggy Board in Blau mit hellblauen Füßen drauf für 25 Euro, eine Koala Hängematte für 25 Euro und nen Badewannensitz für 10 Euro. Bilder sind im Profil
Dachte vielleicht kann es von euch eine gebrauchen, bitte nicht steinigen okay ;)
lg anke
Re: buggy board - badesitz - hängematte
Schade nun baut männe selber eins...sonst hätte ich das von dir genommen.
LG alex mit Jana an der Hand und Mira inside
Re: buggy board - badesitz - hängematte
nee es war nicht weg, hatte gesagt wir wollen es selber weiter nutzen. Nun hab ich aber beschlossen, das Nico laufen kann ;) außerdem haben wir ja noch den ebc wo ein kind rein kann.
schade, aber es findet sich bestimmt irgendwer
lg anke
Naaaaaaaaaaaa
Und wie geht es euch sonst??
LG Alex
Huhu Anke!
Jonas läuft viel und lange und außerdem fährt er auch gut mit dem Laufrad, wenn wir zb. längere Strecken spazieren gehen.
Unsere Kinder werden groß *zwinker*
LG Andrea mit Jonas (noch im Kiga) und Lars (schlafend und fertig von der Impfung und U5)
Re: Huhu Anke!
Dann frag mal Anja mit Pia und Julie ;o)
Die haben ein gebrauchtes Board gekauft, und wohl nur Ärger damit... Es passt bei denen nicht richtig an den KiWa und irgendwas war da auch mit den Schrauben nicht in Ordnung.
LG Bibi
Ohhhhh ja....!
Aus dieser Erfahrung heraus haben wir jetzt erstmal die Schn...voll, ein gebrauchtes Board zu kaufen. Obwohl ich mir dir, Anke, wahrscheinlich nicht so 'nen Ärger hätte, aber trotzdem!
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen