Suchen Menü

brauner Ausfluß

Hallo,
ich werde hier noch verrückt. Jetzt ist mein Beitrag schon wieder weg!!!!
Also ich hatte heute früh schon mal geschrieben, dass ich seit gestern Nachmittag Ausfluß habe in dem altes Blut dabei ist, so als ob die Mens gerade erst ein paar Tage her wäre. Meine FA meinte da wäre mir wohl ein Äderchen bein Sex oder so geplatzt!?
Hatte das schon mal jemand? Irgendwie mach ich mir doch ein bisschen Sorgen, obwohl es mir gut geht. Keine Bauchschmerzen, keine Rückenschmerzen oder sonst was verdächtiges.
GLG Anett 7+2
Bisherige Antworten

Da ist ja mein Beitrag o.T.

Re: brauner Ausfluß

Hallo Anett,
das gleiche hatte ich auch 3 Tage lang. War deswegen auch am Sonntag im KH und die Ärztin dort konnte auch nicht feststellen woher das Blut kam. Allerdings meinte die das es vom dehnen der Gebärmutter her kommen könnte. Vom Sex her kann es bei uns nicht kommen da wir bis zur 12.SSW "Verbot" haben.
Mein Ausfluss ist aufjedenfall vom vielen liegen und faul sein und Magnesium nehmen weg gegangen.
LG
Corinna 6+5

Re: gehöre zwar nicht..

..in das forum, bin ab morgen in der 21. SSW.
ich hatte dies zu beginn der schwangerschaft und jeweils direkt nach dem sex bzw. am selben tag noch und meine ärztin meinte, daß einfach alles besser durchblutet und noch empfindlich ist und wir sollen ca. 3 wochen eine pause machen, bis dahin hätte sich alles eingespielt und ich hatte danach auch keine blutungen mehr. hoffe, ich konnte dir helfen
wienerMadl

Danke euch

So ähnlich hat mir das meine FA auch gesagt. Schonen vor allem im Bett und mit Sport und so. Ich denek auch so lange das kein hellrotes Blut ist oder ich die totalen Bauchschmerzen bekomme wird es schon gehen. Ich bin ja anscheinend nicht die einzige damit hier im Forum.
Also noch mal Danke.
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen