brauner Ausfluß
ich werde hier noch verrückt. Jetzt ist mein Beitrag schon wieder weg!!!!
Also ich hatte heute früh schon mal geschrieben, dass ich seit gestern Nachmittag Ausfluß habe in dem altes Blut dabei ist, so als ob die Mens gerade erst ein paar Tage her wäre. Meine FA meinte da wäre mir wohl ein Äderchen bein Sex oder so geplatzt!?
Hatte das schon mal jemand? Irgendwie mach ich mir doch ein bisschen Sorgen, obwohl es mir gut geht. Keine Bauchschmerzen, keine Rückenschmerzen oder sonst was verdächtiges.
GLG Anett 7+2
Da ist ja mein Beitrag o.T.
Re: brauner Ausfluß
das gleiche hatte ich auch 3 Tage lang. War deswegen auch am Sonntag im KH und die Ärztin dort konnte auch nicht feststellen woher das Blut kam. Allerdings meinte die das es vom dehnen der Gebärmutter her kommen könnte. Vom Sex her kann es bei uns nicht kommen da wir bis zur 12.SSW "Verbot" haben.
Mein Ausfluss ist aufjedenfall vom vielen liegen und faul sein und Magnesium nehmen weg gegangen.
LG
Corinna 6+5
Re: gehöre zwar nicht..
ich hatte dies zu beginn der schwangerschaft und jeweils direkt nach dem sex bzw. am selben tag noch und meine ärztin meinte, daß einfach alles besser durchblutet und noch empfindlich ist und wir sollen ca. 3 wochen eine pause machen, bis dahin hätte sich alles eingespielt und ich hatte danach auch keine blutungen mehr. hoffe, ich konnte dir helfen
wienerMadl
Danke euch
Also noch mal Danke.
LG Anett
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen