brauner Ausfluß
ich werde hier noch verrückt. Jetzt ist mein Beitrag schon wieder weg!!!!
Also ich hatte heute früh schon mal geschrieben, dass ich seit gestern Nachmittag Ausfluß habe in dem altes Blut dabei ist, so als ob die Mens gerade erst ein paar Tage her wäre. Meine FA meinte da wäre mir wohl ein Äderchen bein Sex oder so geplatzt!?
Hatte das schon mal jemand? Irgendwie mach ich mir doch ein bisschen Sorgen, obwohl es mir gut geht. Keine Bauchschmerzen, keine Rückenschmerzen oder sonst was verdächtiges.
GLG Anett 7+2
Da ist ja mein Beitrag o.T.
Re: brauner Ausfluß
das gleiche hatte ich auch 3 Tage lang. War deswegen auch am Sonntag im KH und die Ärztin dort konnte auch nicht feststellen woher das Blut kam. Allerdings meinte die das es vom dehnen der Gebärmutter her kommen könnte. Vom Sex her kann es bei uns nicht kommen da wir bis zur 12.SSW "Verbot" haben.
Mein Ausfluss ist aufjedenfall vom vielen liegen und faul sein und Magnesium nehmen weg gegangen.
LG
Corinna 6+5
Re: gehöre zwar nicht..
ich hatte dies zu beginn der schwangerschaft und jeweils direkt nach dem sex bzw. am selben tag noch und meine ärztin meinte, daß einfach alles besser durchblutet und noch empfindlich ist und wir sollen ca. 3 wochen eine pause machen, bis dahin hätte sich alles eingespielt und ich hatte danach auch keine blutungen mehr. hoffe, ich konnte dir helfen
wienerMadl
Danke euch
Also noch mal Danke.
LG Anett
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen