brauche mal eure hilfe, bin unsicher
ich bin jetzt 14+0 und hatte heute bräunlichen ausfluss, schmierblutung würde ich es nicht nennen, aber es hat mich sehr verunsichert, weil ich angst habe, dass sich möglicherweise (richtige) blutungen einstellen. (hab im januar schon ein kind verloren in der 10. ssw nach MA.)
es scheint sich jetzt wieder beruhigt zu haben, aber ich mach mir sorgen. war erst am donnerstag bei der ärztin zur normalen untersuchung, da war mit meinem "popelchen" alles in ordnung. bitte helft mir mal! wem von euch geht/ging es ähnlich? sollte ich mir sorgen machen oder eigentlich nicht????
bin ratlos
eure manja
Re: brauche mal eure hilfe, bin unsicher
Ich hatte am Anfang der SS auch so einen minimalen braunen Ausfluss und mein Arzt hat mich sofort krankgeschrieben. Hatte im Dezember auch ne FG vielleicht war er deshalb vorsichtiger. Ich hatte es aber nicht als schlimm entfunden, da es keine Dauerblutungen waren und wie gesagt nur so komisch braun. Mach dich also nicht verrückt und geh vielleicht schon morgen zum Arzt oder ruf wenigstens an, dass du leichte Blutungen hast. Schon dich total und leg dich einfach in den Schatten und genieß den Tag.
LG Anke 23+3
Blutungen gehabt, aber laß Dich zu Deiner eigenen
Beruhigung besser anschauen. Ich bin erstaunt, wie
viele Frauen schon ABs hatten, man glaubt immer,
man ist da ganz alleine, weil jemand, der das nicht
erlebt hat nicht versteht, daß man bei einer neuen SS
immer sehr besorgt ist und sich vielleicht nicht so
freuen kann. Kopf hoch.
Katja ERT 6.10.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen