brauch euren Rat!!!
Muss mit Euch mal über Sex sprechen, irgendwie hab ich da echt eine Blockade im Kopf! Ich würde so gerne öfters mit meinem Mann schlafen, ich sehne mich danach, aber irgendwie kann ich mich dabei nicht ganz entspannen und denk immer was ist wenn etwas passiert.
Es kann doch garnichts passieren, oder?
Ich denke das kommt einfch daher, das ich im Herbst dirket nach dem Sex total zum Bluten anfing, sofort in Krankenhaus bin und auch gleich im OP landete wegen einer Fehlgeburt....scheinbar geb ich dem Sex di Schuld?!
Ich würd das so gern ändern, aber es ist echt schwierig, ich weiss nicht wie ih selbst an mir arbeiten könnte um diese Blockade los zu werden?????
LG Sybi 21+2
Re: brauch euren Rat!!!
Fangt doch mal langsam und vorsichtig an. Du wirst feststellen es wird nichts passieren (die kritische Zeit ist ja auch vorüber). Alles Gute, Yvonne
ich glaube ich kann dir keinen Rat geben denn mir geht es ganz genau so wie dir. Bei mir ist es so das ich Lust habe aber nicht kann!! Ich habe immer das Gefühl das meine kleine mich beobachtet und sie tritt mich auch dabei, so das es mir total schwer fällt mich auf die Sache zu konzentrieren...LG Cil mit Jana inside 20+4
Hi Cil...
Re: Hi Tanja...
Ich habe das Problem das ich total schnell genervt bin von den Leuten. Und dann würde ich am liebsten nachhause gehen weil mir das zuviel wird aber das kann man nihct machen.
Das mit deinem Chef habe ich mitbekommen ist gut das du daheim bleibst..!!! LG Cil mit Jana 21.SSW
Liebe Grüße von Steffi 11 + 5
Hallo Sybi heute morgen hatte ich...
LG
Sandra(19.ssw)
Re: Hallo Ihr Sexmuffel ;-)))))))))))))
ich hatte in der 7. SSW nach dem GV auch eine leichte Blutung von Gebärmutterhals und mir war auch völlig die Lust vergangen. In diesem Fall muss ich mal sagen, Gott sei Dank war mein geliebter Männe dann für zwei Monate nicht mir mir zusammen und wir haben uns ja erst vor 4 Wochen in Dubai wiedergesehen. Ich hatte schon echt Schiss vorm "ersten Mal". Es bleibe aber alles ruhig, keine Blutung, keine Schmerzen und wir haben uns nach und nach entspannt und kamen wieder auf lockere 3mal täglich. Guckt mich nicht so an!!! Ich leb ja dann auch wieder wochenlang abstinent :-(((.
Übrigens, wenn Ihr Angst vor dem eigentlich GV habt, stellt doch einfach auf andere Variationen um. Dann fühlen sich die Männer nicht so überflüssig und ausgeschlossen. Ihr seid ja auch alle erwachsen, so dass ich hier sicher keine Nachhilfestunde geben muss, aber mir fallen da ein paar Sachen ein, wo die meisten Männer kaum noch geradaus gucken können *gggggg*.
Liebe Grüsse, Eure Erika Berger.....äh....quatsch, Sabbirah
@Sabbirah: prrruuuuust, kicher...
Steffi
Steffi
Sabbirah
Liebe Grüße von Steffi
War auch nur ein Ratschlag, letztendlich können alle tun und lassen was sie wollen. Schönen Abend noch und liebe Grüsse, sabbirah
Dir auch einen schönen lauen Abend
Steffi
Ein Hoch auf Sabbirah ;-)))))))))))))
ist aber eigentlich schade ...
sex während der ss kann sehr schön, gefühlvoll und lustvoll sein - ich würd nicht drauf verzichten wollen ...
lg, julia (21+2)
Re: Hallo zusammen!
Wir haben zwar regelmäßig Sex, aber es ist mehr so,
dass ich denke: OK, jetzt sind 4-5 Tage vorbei, jetzt ist
es mal wieder soweit! Das ist natürlich nicht Sinn der
Sache und mein Schatzi drängt mich auch nicht
wirklich, aber ich hab trotzdem ein schlechtes
Gewissen. Ich will eigentlich, aber eigentlich auch
wieder nicht ... Es ist zum Verzweifeln! Diese bessere
Durchblutung hat bei mir irgendwie noch nicht
eingesetzt, glaub ich! Manchmal fühlt es sich auch ganz
anders an - aber nicht schöner, sondern einfach nur
komisch, so dass ich mir die ganze Zeit
(währenddesssen) Gedanken mache, wie es meinem
Zwerg wohl geht... Ich weiß ja auch, dass es Quatsch
ist, aber man kann sein Gehirn so schwer austricksen.
Also zusammengefasst: Eher weniger Lust als vorher!
LG an alle Mädels! Miri 16+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen