Suchen Menü

brauch euren Rat!!!

Hallo Mädls!
Muss mit Euch mal über Sex sprechen, irgendwie hab ich da echt eine Blockade im Kopf! Ich würde so gerne öfters mit meinem Mann schlafen, ich sehne mich danach, aber irgendwie kann ich mich dabei nicht ganz entspannen und denk immer was ist wenn etwas passiert.
Es kann doch garnichts passieren, oder?
Ich denke das kommt einfch daher, das ich im Herbst dirket nach dem Sex total zum Bluten anfing, sofort in Krankenhaus bin und auch gleich im OP landete wegen einer Fehlgeburt....scheinbar geb ich dem Sex di Schuld?!
Ich würd das so gern ändern, aber es ist echt schwierig, ich weiss nicht wie ih selbst an mir arbeiten könnte um diese Blockade los zu werden?????
LG Sybi 21+2
Bisherige Antworten

Re: brauch euren Rat!!!

Hallo liebe Sybi, vertraue auf die Fakten und Dich selbst. Dein Baby wohnt sicher in seiner Behausung und Sex kann ihm nichts anhaben. Im Gegenteil, wenn es Dir gutgeht, Du genießt und glücklich bist, ist Dein Baby es auch.
Fangt doch mal langsam und vorsichtig an. Du wirst feststellen es wird nichts passieren (die kritische Zeit ist ja auch vorüber). Alles Gute, Yvonne

Hallo Sybi,
ich glaube ich kann dir keinen Rat geben denn mir geht es ganz genau so wie dir. Bei mir ist es so das ich Lust habe aber nicht kann!! Ich habe immer das Gefühl das meine kleine mich beobachtet und sie tritt mich auch dabei, so das es mir total schwer fällt mich auf die Sache zu konzentrieren...LG Cil mit Jana inside 20+4

Hi Cil...

ich hatte dich schon vermißt... hattest du Urlaub? Ich bin ja krankgeschrieben wg. seelischer und körperl. Überlastung auf der Arbeit, weil mein Idiot von Chef mir 3 Vertretungsstellen aufgebrummt hatte und ich 12 Stunden gearbeitet hab... gglg Tanja 20. SSW

Re: Hi Tanja...

Das ist liebe das du mich vermisst. Ja ich hatte Urlaub und ich habe etwas Forenabstinent gelebt...Aber jetzt bin ich wieder voll da.
Ich habe das Problem das ich total schnell genervt bin von den Leuten. Und dann würde ich am liebsten nachhause gehen weil mir das zuviel wird aber das kann man nihct machen.
Das mit deinem Chef habe ich mitbekommen ist gut das du daheim bleibst..!!! LG Cil mit Jana 21.SSW

Ja, das kann ich nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Wobei ich im Sommer auch OHNE Sex eine Fehlgeburt hatte. Ich hab jetzt immer gesagt, die ersten drei Monate lassen wir das .... doch die neigen sich dem Ende und ich bekomme Panik: erstens ist da die Angst, dass was passiert, zweitens ziepts eh immer und drittens hätte ich auch keine besondere Lust dazu. Mein mann ist irgendwie schon recht frustriert. Ich muss dazu sagen, dass wir ja duurch ICSI schwanger wurden und daher schon lange vor dem positiven Test keinen Sex mehr hatten, genau gesagt, das letzte Mal vor 11 Wochen. Na mal schauen, wie es dann in paar Tagen aussieht, der Gatte bekommt schon glänzende Augen beim Blick auf den Kalender :((((
Liebe Grüße von Steffi 11 + 5

Hallo Sybi heute morgen hatte ich...

...das gleiche gedacht. Ich bin jetzt Ende 5. Monat und kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Sex mit meinem Mann hatte. Aber bei uns ist alles super harmonisch und glücklich und das ist doch wohl die Hauptsache. Ich habe auch eine Blockade... ich weiß nicht warum... ich denke da muss man durch... mal sehen was die anderen schreiben. Ich wollte dir nur mein Mitgefühl ausdrücken und dass du damit nicht alleine bist....gglg Tanja 20. SSW

Guten morgen Sybi, also du brauchst dir wirklich keinesorgenmachen deinem Krümel schadet das ÜBERHAUPT nicht!! Ich geniesse den sex zur zeit mehr als sonst, es is noch schöner die gefässe sind ja jetzt stärker durchblutet und du dadurch noch empfindsamer,wenndu es also irgenwannschaffst dich zu entspannen wirstdu sehen WIE toll das ist,aber lass dich nichtdrängen!!!!!!
LG
Sandra(19.ssw)

Re: Hallo Ihr Sexmuffel ;-)))))))))))))

Hey Mädels,
ich hatte in der 7. SSW nach dem GV auch eine leichte Blutung von Gebärmutterhals und mir war auch völlig die Lust vergangen. In diesem Fall muss ich mal sagen, Gott sei Dank war mein geliebter Männe dann für zwei Monate nicht mir mir zusammen und wir haben uns ja erst vor 4 Wochen in Dubai wiedergesehen. Ich hatte schon echt Schiss vorm "ersten Mal". Es bleibe aber alles ruhig, keine Blutung, keine Schmerzen und wir haben uns nach und nach entspannt und kamen wieder auf lockere 3mal täglich. Guckt mich nicht so an!!! Ich leb ja dann auch wieder wochenlang abstinent :-(((.
Übrigens, wenn Ihr Angst vor dem eigentlich GV habt, stellt doch einfach auf andere Variationen um. Dann fühlen sich die Männer nicht so überflüssig und ausgeschlossen. Ihr seid ja auch alle erwachsen, so dass ich hier sicher keine Nachhilfestunde geben muss, aber mir fallen da ein paar Sachen ein, wo die meisten Männer kaum noch geradaus gucken können *gggggg*.
Liebe Grüsse, Eure Erika Berger.....äh....quatsch, Sabbirah

@Sabbirah: prrruuuuust, kicher...

...hihi das war mal wieder ne Aufmunterung, grins.... naja wird schon bei uns... denke ich. .... vor meiner ss kam ich wenn wir freihatten auch auf 3x täglich... hatte da wohl Nachholbedarf, da ich jetzt erst meinen Traummann getroffen hab... hihi... kicher..*klopfaufschenkel* Tanja

DREImal am Tag????? Möööööööööööööööönsch, ich will auch nen Saudi *neiiiiiiiiiiiiiid*
Steffi

Will ja nix sagen - ähäm - aber dafür braucht man keinen Saudi! :0)))) Nadine

Pruuuuuuuuuuuuusssssssst, wenn ich meinen noch eine paar Wochen aushungern lasse, dann klappt das sicher auch :)))
Steffi

Hatte ich das gesagt ???? Die Diskussion war eigentlich soweit landes-unspezifisch, weiss nicht, was Du das interpretierst und die Frequenz ist eher auf die lange Abstinenz zurückzuführen, da wir uns nicht so oft sehen.
Sabbirah

Äääääääähhhhhhh nööööööööööö natürlich nicht.... aber dreimal... das kann ich mir hier trotz ewiger Abstinenz nicht wirklich vorstellen beim Gatten.... ähem.. beenden wir diese pikante Diskussion :))) Wobei... Potenz soll sehr wohl was mit nationalität zu tun haben, da hab ich doch mal irgendeine Studie gelesen....
Liebe Grüße von Steffi

Hey Steffi, die Antwort galt auch Nadine, die etwas süffisant sagte, dazu bräuchte man keinen Saudi, was ich auch mit keinem Satz erwähnt hatte. Vielleicht sollte man sich mit seinem Privatleben eben doch manchmal bedeckter halten.
War auch nur ein Ratschlag, letztendlich können alle tun und lassen was sie wollen. Schönen Abend noch und liebe Grüsse, sabbirah

Ach sooooooooo.... :) Ach nee, das ist doch gerade das Schöne hier, man kann hemmungslos alles erzählen, was man mag :)
Dir auch einen schönen lauen Abend
Steffi

Ein Hoch auf Sabbirah ;-)))))))))))))

Du bist echt die aller beste!! Finde deine Einstellung echt klasse, und ich kenne mich mit anderer abhilfe auch sehr gut aus finde das auch manchmal so gar nicht schlimm..wenn nur gefummelt wird das ist meistens Leidenschaftlicher als jeder Sex, nur die Männer wollen doch meistens erst fummel und dann fi**** ist schon doof aber meiner hat verständniss und kann mich verstehen ich weis das ich es irgendwann eh nicht mehr aushalte, werde einfach warten bis meine kleine Maus mal schläft dann tritt sie mich sicher nicht. Aber im moment kann ich mit Knutschen und dem anderen kram nichts aber auch gar nichts anfangen...LG Cil mit Jana inside 20+4

ist aber eigentlich schade ...

denn gerade in der ss sind die nerven im genitalbereich sehr empfindlich und die meisten frauen brauchen viele zärtlichkeiten. ich hatte auch so meine problemchen, aber jeder arzt sagt einem, dass es kein problem ist. eigentlich ist sex sogar gut für die ss. beim orgasmus wird die gebärmutter gut durchblutet. wenn du danach schön entspannt bist, geht es dem baby auch gut, weil du ja deinen körper mit 'postiven' hormonen überschwemmst. dein kind bekommt sex nicht aktiv mit, das sollte also kein problem sein ;-) und wenn du angst vor wehentätigkeit hast, nimm ein kondom und dann hast du das sperma-löst-wehen-aus-problem nicht mehr.
sex während der ss kann sehr schön, gefühlvoll und lustvoll sein - ich würd nicht drauf verzichten wollen ...
lg, julia (21+2)

Re: Hallo zusammen!

Bei uns läufts zu Hause im Moment auch nicht so rund.
Wir haben zwar regelmäßig Sex, aber es ist mehr so,
dass ich denke: OK, jetzt sind 4-5 Tage vorbei, jetzt ist
es mal wieder soweit! Das ist natürlich nicht Sinn der
Sache und mein Schatzi drängt mich auch nicht
wirklich, aber ich hab trotzdem ein schlechtes
Gewissen. Ich will eigentlich, aber eigentlich auch
wieder nicht ... Es ist zum Verzweifeln! Diese bessere
Durchblutung hat bei mir irgendwie noch nicht
eingesetzt, glaub ich! Manchmal fühlt es sich auch ganz
anders an - aber nicht schöner, sondern einfach nur
komisch, so dass ich mir die ganze Zeit
(währenddesssen) Gedanken mache, wie es meinem
Zwerg wohl geht... Ich weiß ja auch, dass es Quatsch
ist, aber man kann sein Gehirn so schwer austricksen.
Also zusammengefasst: Eher weniger Lust als vorher!
LG an alle Mädels! Miri 16+0

Also bei uns läuft da momentan auch nicht viel. Aber ich schließe mich da voll und ganz Sabbirah an, es gibt ja noch andere Möglichkeiten...... und das ist ja auch schön, oder? Also, keine Panik, da wir ja fast alle jetzt schon die Hälfte hinter uns haben, werden wir den Rest auch noch schaffen. LG Gabi 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen