Suchen Menü

brüste

hallo zusammen
kleine frage wann haben bei euch die brüste
angefangen zu wachen ?
ich passe eigentlich in kein bh mehr rein und ich
nehme an wenn das so weiter geht kann ich in 2
wochen die wegwerfen.
ich find einfach komisch das sie jetzt schon wachsen
oder war das bei euch auch ziemlich schnell ?
danke für die antwort
ach ja die sb haben wieder aufgehört und am di gehts
wieder zum fa
lg aus zürich alex+juma
Bisherige Antworten

Re: brüste

Hallo Alex! In meiner letzten SS ging es auch so schnell, kaum hatte ich mir SS-BH`s gekauft, waren sie auch schon zu klein.... Da hab ich erstmal dem Geld nachgetrauert: aber: die BH`s haben sich gelohnt, denn beim Stillen hat sich der Busen nach und nach zurückentwickelt, und da konnte ich sie wieder eine ganze Zeit super brauchen.... naja, und nun in dieser SS geht alles langsamer und ich trage wieder diese "schicken" Dinger und hoffe, dass ich mir diesesmal die supergrossen BH`s vielleicht noch eine ganze Zeit sparen kann..... Liebe Grüsse, Carola

danke für die antwort aber eben es wundert mich
schon da ich erst in der 5 ssw das dass sich jetzt
melden
lg aus zürich alex+juma

Hallo Alex, dies ist bereits meine 3. Ss und in den ersten beiden, sind meine Brüste scheinbar erst nach der Geburt, als die Milch einschoss, gewachsen. Aber in dieser SS sind sie auch schon in der 5. ssw gewachsen, wirklich riesig, ich habe das Gefühl sie sind doppelt bis dreifach so groß wie vorher. LG Tina 17. ssw

Welche Woche bist du denn? Bei mir wachsen sie seit ca. 1 Woche, bin jetzt anfang 8 w. Gruß Tanja

der witz

naja ab heute 5+0 also eigentlich sehr früh deswegen
verwundert es mich ja so enorm ich habe ein mikriges
80 b ohne mens während der mens ein durchschnitt
80b und jetzt in der 5 ssw ein voll gepacktes 80b wo
bald aus dem bh raus quilt
das ist glaub echt nicht normal
sogar kollegen merken es die nicht wissen das ich ss
bin .
lg aus zürich aalex+juma danke

Re: der witz

naja 80 b ist ja noch nicht soviel ich hab zw. 80 b und 80 c ist es dein erstes baby?

2 ss aber hatte eine fg , aber da ist mir das mit den
brüssten nicht so vorgekommen. aber dafür war ich
dazu mal viel mehr am tag am schlafen und habe
mehr getrunken
jetzt schlaf ich am tag 1 std und bin ab 4 morgens
wach und schlaf um 9 uhr abend ein wenn iich kein
mittags schlaf halte
na ja
von ss zu ss verschiedene symtome

Keine Sorge zuviel werden die brüste schon nicht wachsen und die männer freuen sich ja meistens drüber ich glaub das hört dann auch auf wenns so früh anfängt, sorgen würd ich mir jetzt noch keine machen.

männer

ja der freut sich wie ein kleines kind würde am liebsten
immer rum spiel aber die tuen so weh an den seiten
tja männer

Re: männer

Ja ja das kenn ich gestern gabs bei uns sogar krach deswegen, schuld war ich weil ich gleich an die decke gegangen bin :-)

neues posting oben

ups was heist das?

habe oben neu angefangen

oben ? sorry ich bin noch neu hier versteh ich net tut mir echt leid

habe ein neuen eintrag gemacht ein neues posting an
dich oben von meinem ersaten beitrag

Bei mir explodieren sie auch schon seit ca. 2 Wochen. Scheinen eine ganze Körbchengröße zugenommen zu haben. Gegen Ende der Woche hat mich jeder BH gekniffen. War im Büro echt lästig. :-) Bin dann am Wochenende zu C&A und hab mir ein paar neue Tops (die sind flexibler) und einen BH 75 C (statt normal 75 B) gekauft, in die passe ich jetzt erstmal wieder rein. Hoffentlich wachs ich aus denen nicht auch nochmal raus - das geht ja echt ins Geld :-) Mein Freund meinte auch, man sähe auf einen Blick, dass es viel mehr geworden sei..
Lieben Gruß,
Trillian (8. SSW).

Hi Alex! Bei mir ging's schon ende der 4. SSW los, und Anfang der 5. SSW hat mein Onkel ziemlich anzüglich festgestellt, ich hätte ganz schön zugelegt, ob ich schwager wäre (war das peinlich!!!) Seit dem hab ich aber Stillstand. LG, Claudia (7. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen