Suchen Menü

bin wieder da, und bin nichtraucher seit 3 tagen..

hallo ihr lieben, ich kann jetzt vielleicht auch öfter mal wieder reinschauen. wir haben unseren umzug weitgehend über die bühne gebracht, und ich habe am mittwoch abend meine letzte zigarette geraucht. ich bin gaaaaaaaaaanz stoz, denn trotz unserer eheprobleme bin ich standhaft geblieben und habe gestern abend keine geraucht. mein mann wollte ja mit aufhören, aber ich habe ihn gebeten das erstmal nicht zu tun, denn immer dann wenn er wieder schwach geworden ist, habe ich auch wieder angefangen. jetzt mach' ich das alleine, und er muss sich anhören, wie doof er ist... er trägt's aber mit fassung. so, ich muss dann leider los zum arbeiten! bis bald LG chris
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da, und bin nichtraucher seit 3 tagen..

Hi Chris,
*stolzaufdichbin* ! Bin selber raucher und war um es mal lässig auszudrücken: Hardcore-raucherin (2 Schalchteln/Tag)
Jetzt rauche ich so 3 pro Tag und ab morgen wollen wir beide (mein freund) und ich ganz aufhören. bin schon stolz, daß ich so reduziert habe, aber es is schon heavy...
Aber wir wissen ja warum...
Liebe grüße, tanja

Hi, bin auch ganz stolz auf "uns" denn auch ich hab am Mittwoch abend meine letzte Ziggi geraucht! Es fällt mir unheimlich schwer und meine Kinder müssen leider auch unter meinem Entzug ein bissi leiden aber das dauert ja nich lange bis es einem besser geht!!!!!!!!
Also WIR SCHAFFEN DAS!!!! Für unsere Gummibärlis....
LG
Sandra+Freggel(7+0)Jippieh 8.ssw

hallo ihr beiden! ich hatte gestern meine feuertaufe, ich war in meiner kneipe auf einem fest, ich hab' mich mal umgesehen, da waren quasi keine nchtraucher, ausser mir natürlich. ich hab' zwar eineinhalb stunden gebraucht, um meinen inneren schweinehund zu überwinden, ich hab' aber durchgehalten. bin riesig stolz auf uns!!! ist ja wirklich nicht so einfach, und meine kinder und mein mann müssen auch leiden, aber sie wollen ja auch alle, dass ich nicht mehr rauche. da ist jetzt zusammenhalten angesagt. ich hoffe, dass wir alle durchhalten und bin gaaaanz stolz, wenn wir gemeinsam nichtrauchend unsere babies zur welt bringen!! LG chris

Hi Chris und Sandra,
Gott sei dank gibt´s euch, und ich bin auch echt dankbar, daß ihr euch als Raucher geoutet habt. Man muß echt Schiss haben, daß dir jemand via email die Krätze an den Hals wünscht, wenn du sagst, daß du raucher + ss bist. So, habe gestern um 16. Uhr meine letzte geraucht und bin heute nur am fressen. Saure Stäbchen, Chips, Müsli, Pizza und dann itgere ich immer so rum und guck, ob man nicht was rauchen könnte, was nicht ungesund ist, z.B. Pfefferminztee?! (Scherz) Ich bin aufjeden Fall stolz auf uns drei, und hört es wird bestimmt bald besser, mit diesem Verlangen.Ihr 2 habt ja schon am Mittwoch eure letzte Fluppi geraucht - und, wird´s schon besser, oder ist das immer noch so schlimm, wie am ersten Tag?
Grüße euch ganz lieb, Tanja

Hallo, du mensch bin supi stolz auf dich!!!!!!!! Also ich empfand den ZWEITEN tag fast als am schlimmsten! Hab mir aber immer wieder gesagt 2für was hast du denn gestern den ganzen Tag gelitte wenn du jetzt rückfällig wirst!" Der dritte Tag war schon einfacher und damit das schlimmste (meiner meinung nach) geschafft!!!! Nach drei Monaten kam bei mir die letzten Male immer der Rückfall, bis dahin war ich meistens zufriedene Nichtraucherin, aber man überschätzt sich dann leicht und denkt "EINE kann ja nich schaden!!!" tut sie aber wohl!!
Also ich bin SICHER das wir drei das schaffen!!!!! GANZ BESTIMMT!!!!
Versuchs doch auch mal mit Kaugummi (kann ich leider nich wird mir NOCH übler von)
gggggggggggggLG
Sandra+Freggel(7+0)

hallo auch von mir nochmal! also, ich finde es gar nicht schwer, tagsüber nicht zu rauchen, aber die gemütliche guten nacht ziggi, die fehlt mir schon. abends haben mein mann und ich immer "schön" geraucht, und jetzt sitzt er ab und zu vor der wohnungstür und raucht eine.im moment holt er sich gerade neue ziggis.jetzt würde ich auch gerne eine rauchen, noch dazu, wo unser grosser schon wieder die kot... sorry, die magen-grippe hat. der hat das ganze bett total vollgek... und liegt jetzt auf dem sofa. naja, ich werde wohl die halbe nacht wäsche waschen und dabei salzstangen kauen. aber wir schaffen das, schliesslich wissen wir ja auch wofür!!! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen