bin wieder da, und bin nichtraucher seit 3 tagen..
Re: bin wieder da, und bin nichtraucher seit 3 tagen..
*stolzaufdichbin* ! Bin selber raucher und war um es mal lässig auszudrücken: Hardcore-raucherin (2 Schalchteln/Tag)
Jetzt rauche ich so 3 pro Tag und ab morgen wollen wir beide (mein freund) und ich ganz aufhören. bin schon stolz, daß ich so reduziert habe, aber es is schon heavy...
Aber wir wissen ja warum...
Liebe grüße, tanja
Also WIR SCHAFFEN DAS!!!! Für unsere Gummibärlis....
LG
Sandra+Freggel(7+0)Jippieh 8.ssw
Gott sei dank gibt´s euch, und ich bin auch echt dankbar, daß ihr euch als Raucher geoutet habt. Man muß echt Schiss haben, daß dir jemand via email die Krätze an den Hals wünscht, wenn du sagst, daß du raucher + ss bist. So, habe gestern um 16. Uhr meine letzte geraucht und bin heute nur am fressen. Saure Stäbchen, Chips, Müsli, Pizza und dann itgere ich immer so rum und guck, ob man nicht was rauchen könnte, was nicht ungesund ist, z.B. Pfefferminztee?! (Scherz) Ich bin aufjeden Fall stolz auf uns drei, und hört es wird bestimmt bald besser, mit diesem Verlangen.Ihr 2 habt ja schon am Mittwoch eure letzte Fluppi geraucht - und, wird´s schon besser, oder ist das immer noch so schlimm, wie am ersten Tag?
Grüße euch ganz lieb, Tanja
Also ich bin SICHER das wir drei das schaffen!!!!! GANZ BESTIMMT!!!!
Versuchs doch auch mal mit Kaugummi (kann ich leider nich wird mir NOCH übler von)
gggggggggggggLG
Sandra+Freggel(7+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen