Suchen Menü

bin verunsichert

Hallo Ihr,
neulich hatte ich schon einmal leichte Schmierblutungen. Da meinte meine FÄ ich hätte einen super empfindlichen Muttermund und der würde anfangen zu bluten sobald sie nur mit einem Wattestäbchen ihm zunahe kommen würde. Mit dem Wurm ist alles ok gewesen vor 2 Wochen.
Nun hab ich wieder leichte Schmierblutungen. Aber wirklich nur gaaaanz, gaaaanz schwach. Ist bestimmt wieder mein Muttermund, das red ich mir zumindest ein.
Ob ich da noch einwenig abwarte wie sich das entwickelt? Was meint Ihr?
Gruß Kirsten
9+4
Bisherige Antworten

Re: bin verunsichert

Hoi Kirsten
Ich würde das rasch durch Deine FÄ abklären lassen (vor Ostern). Dann geht es Dir nämlich besser! Dazu gibt es ja die Ärzte!
Herzliche Grüsse und Frohe Ostern Katja (9+4)

Also ich würde auch sofort zum Arzt gehen oder zumindest anrufen und fragen, was er meint. Nimm Blutungen nicht einfach so hin, es kann auch gefährlich sein.
LG Anke

hi, also ich wuerde auch schnell zum arzt duesen! meiner hat mir grad letztens wieder gesagt, bei jeder blutung unbedingt zu kommen...viele gruesse und alles beste von mamavon2

Hallo Kirsten,
ich würde mir wirklich auch überlegen ob du spätestens Morgen nochmal zum Fa gehen kannst! Weil die Feiertage sonst so lange sind und du bestimmt keine Ruhe hast. Bei mir war es genauso, bei mir kam die Blutung aber wohl von den gut durchbluteten Schleimhäuten. Ich hatte sie aber wirklich auch nur sehr schwach, es war immer etwas leichtes am Toilettenpapier mit dran! Mein FA meinte dass kann bis zur ca 12Woche anhalten und so musste ich 4,5Wochen liegen. Nun bin ich in der 13Woche und heute hatte ich wieder kanz leichter Schleim in rosa, aber ich habe gestern geputzt wie eine große und ich denke das war halt zuviel. Ich gehe morgen auch nochmal hin, aber es hat nach dem ersten Toilettengang auch wieder aufgehört. Hoffe dass alles in Ordnung ist.
Machs gut, Gruß Meli

Danke Euch allen!
Bin eben beim FÄ gewesen. Es war nur der Muttermund. Der ist ziemlich empfindlich bei mir. Aber das wichtigste: unserem Gummibärchen geht es bestens!! :-)))
LG Kirsten

Ich hatte 3 Wochen lang ständig immer wieder Schmierblutungen, bin aber jedes Mal wieder zum Arzt, wenn sie anfingen. Ich habe das Wissen gebraucht, daß mit dem Kind alles in Ordnung ist. Ich bin jetzt in der 14. Woche, die Blutungen sind vorbei und dem Kind geht es prächtig. Wenn Du Zweifel hast, wie's Deinem Kleinen geht, geh zum Arzt, ansonsten ist laut meinem Doc bis zu periodenstarken Blutungen alles in Ordnung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen