bin verunsichert
neulich hatte ich schon einmal leichte Schmierblutungen. Da meinte meine FÄ ich hätte einen super empfindlichen Muttermund und der würde anfangen zu bluten sobald sie nur mit einem Wattestäbchen ihm zunahe kommen würde. Mit dem Wurm ist alles ok gewesen vor 2 Wochen.
Nun hab ich wieder leichte Schmierblutungen. Aber wirklich nur gaaaanz, gaaaanz schwach. Ist bestimmt wieder mein Muttermund, das red ich mir zumindest ein.
Ob ich da noch einwenig abwarte wie sich das entwickelt? Was meint Ihr?
Gruß Kirsten
9+4
Re: bin verunsichert
Ich würde das rasch durch Deine FÄ abklären lassen (vor Ostern). Dann geht es Dir nämlich besser! Dazu gibt es ja die Ärzte!
Herzliche Grüsse und Frohe Ostern Katja (9+4)
LG Anke
ich würde mir wirklich auch überlegen ob du spätestens Morgen nochmal zum Fa gehen kannst! Weil die Feiertage sonst so lange sind und du bestimmt keine Ruhe hast. Bei mir war es genauso, bei mir kam die Blutung aber wohl von den gut durchbluteten Schleimhäuten. Ich hatte sie aber wirklich auch nur sehr schwach, es war immer etwas leichtes am Toilettenpapier mit dran! Mein FA meinte dass kann bis zur ca 12Woche anhalten und so musste ich 4,5Wochen liegen. Nun bin ich in der 13Woche und heute hatte ich wieder kanz leichter Schleim in rosa, aber ich habe gestern geputzt wie eine große und ich denke das war halt zuviel. Ich gehe morgen auch nochmal hin, aber es hat nach dem ersten Toilettengang auch wieder aufgehört. Hoffe dass alles in Ordnung ist.
Machs gut, Gruß Meli
Bin eben beim FÄ gewesen. Es war nur der Muttermund. Der ist ziemlich empfindlich bei mir. Aber das wichtigste: unserem Gummibärchen geht es bestens!! :-)))
LG Kirsten
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen