Suchen Menü

bin verunsichert ...... wer kann helfen?

http://www.9monate.de/Q-6655281.html
habe zum Glück morgen die nächste VU, aber hatte das auch jemand von euch so früh, bin doch in dieser SS sehr leicht zu verunsichern :-(
Na, wahrscheinlich, hoffentlich ist es nichts.
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: bin verunsichert ...... wer kann helfen?

Hallo, ja das kenne ich auch bei mir war es so das ich mich zu viel angestrengt hatte und mich hinlegen sollte. da sonst der muttermund aufhgehen könnte. bei mir war es fast die ganze sw. so.
gehe doch bitte lieber zum arzt und lass es abklären.
lg sandra und lea

Hallo Melanie!
Naja, so richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht, aber ich würd wirklich so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wenn es Dich sehr verunsichert, dann fahr doch heute noch ins KH oder hast Du schon ne Hebi, die Du fragen kannst?
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß alles i.O. ist!
Und mach Dich nicht verrückt!!! Oft bildet man sich was ein.
Lg und ne hoffentlich ruhige Nacht!
Silke

Hi Melanie, alleine aus Beruhigungs-technischen Gründen würde ich vermutlich an Deiner Stelle auch heute noch irgendeinen Arzt/ Hebamme kontakten. Wobei ich persönlich auf den Beckenboden tippen würde. Immerhin ist es die dritte Schwangerschaft und noch dazu eine SEHR kurze Schwangerschaftsfolge zwischen Annika und Keksi - dabei wird jeder Beckenboden "lahm" und drückt nach unten. ABER wie gesagt, es versteht jeder Arzt der Welt, wenn Du heute noch ne Bestätigung haben willst. GGGGLG Nadja

Habe mir schon etwas Sorgen gemacht, dass bei dir was nicht in Ordnung sei????
War heute nicht mehr beim Arzt, dafür im Kino:-)) Nachdem im ET-Forum auch jemand das gleiche hat und es eindeutig der Beckenboden ist und das bei mir ja wie du schreibst auch gut passen würde, und ich morgen ja eh VU habe, habe ich mich dann wieder beruhigt und bin hoffentlich froh, wenn morgen wirklich nichts sein wird.
Liegen muss nicht unbedingt sein. Mein FA hätte es sicher verstanden, aber da mich -bis auf eine- die anderen Antworten beruhigt haben, kann ich jetzt erstmal beruhigt schlafen :-)
lg
Melanie
Was gehört von den Besichtigungen? Übermorgen die Nächste??

Hallo Melanie,
was muß ich denn da lesen, wollte nur mal schnell hierreinlesen und dann das- wie geht es dir?
Was sagt der Arzt?
Meld mich gleich noch mal per mail...
Nun ist Jalte aufgewacht und ich komme nicht weiterrum hier...
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen