Suchen Menü

bin soooo happy!!!

hallo ihr lieben, ich war gestern bei meiner FÄ, und da ich letzte woche so am ende war, hatte ich mich auf nichts positives eingestellt. sie hatte mich ja zurückdatiert. gestern war ich also da, und stellt euch vor, ich habe das herz gesehen!!! sie hat dann die fruchtblase gemessen, die entspricht etwas der grösse von 5+4, aber der embryo ist grösser, 3,2 mm. also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die genaue festlegung des ET und der ssw auf in 2 wochen verschieben. aber wahrscheinlich bin ich anfang 7.ssw. auf jeden fall bin ich total beruhigt und fühle mich gaaaaaaaanz doll schwanger, auch wenn wir mitten im umzug stecken und die beiden grossen krank sind, richtig krank!!! naja, ich hoffe, der stress legt sich bin anfang nächster woche, dann kann ich mich auch mal ein bisschen auf mich konzentrieren! danke noch mal an alle die mich letzte woche getröstet haben!!! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen