Suchen Menü

bin schwanger

Bisherige Antworten

UIIIIIIIIIII

und das schreibst du einfach nur so???
Freust du dich?? Ist alles klar???
Mensch ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuper...hoffe ich kann dir bald folgen...*gg*
LG Alex

Re: bin schwanger

Hab das mit der Enter taste immer noch nicht kapiert.
Ja tatsächlich habe ich gestern positiv getestet.Die Freude ist nicht rießen groß - weil wir eigentlich noch kein drittes Kind wollten.Ich habe nur einmal die Pille vergessen und schon hats geschnackelt.Ein kleines Wunder wenn man bedenkt das Yannik eine IVF war nach 2 jährigen erfolglosen versuchen schwanger zu werden.
Ich muß das ganze erst mal verdauen und glaub es so und so erst wenn ich das Herzchen klopfen seh.
wünsche euch einen schönen Tag
Andrea und Lisa(10) und Yannik(2)und Fruchtzwerg

Ach da ist dein Posting....schöööööööööööön ein kleines Wunder. Ist noch besser dann weist du das ein kleiner zwerg umbedingt zu euch wollte!!!
Wie fühlst du dich denn??
LG Alex

Herzlichen Glückwunsch LG

Hallo Andrea,
na so eine Überraschung. DAss mit dem einfach SS-WErden nach IVF oder ICSI habe ich jetzt sooo oft gehört ....... immer wieder ein kleines Wunder, was unbedingt zu euch wollte.
Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell freuen könnt (weil ihr NOCH kein drittes Kind wollt, heißt ja eigetnich, dass ihr schon eines möchtet, halt nur später ........ so war es bei uns in der SS mit Annika auch, aber einen Monat später war die Freude dnan riesig ........ auch darüber dass es durch einen einmaligen Unfall einfach so ohne Hormone dieses Mal geklappt hat :-))
lg
Melanie 14. SSW

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Mensch so schnell kanns gehen....hoffe bei uns klappts auch bald!
Lg Verena

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch. Naja, auch wenn ihr es JETZT noch nicht vor hattet, der kleine Zwerg hat sich gedacht, dass jetzt aber eine gute Zeit ist, um zu euch zu kommen. *gg*
Ich wünsche dir eine schöne SS!
LG Anja mit Pia und Zwergi 12.SSW

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS! LG->

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...LG

glückwunsch zur ss! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen