bin schwanger
UIIIIIIIIIII
Freust du dich?? Ist alles klar???
Mensch ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuper...hoffe ich kann dir bald folgen...*gg*
LG Alex
Re: bin schwanger
Ja tatsächlich habe ich gestern positiv getestet.Die Freude ist nicht rießen groß - weil wir eigentlich noch kein drittes Kind wollten.Ich habe nur einmal die Pille vergessen und schon hats geschnackelt.Ein kleines Wunder wenn man bedenkt das Yannik eine IVF war nach 2 jährigen erfolglosen versuchen schwanger zu werden.
Ich muß das ganze erst mal verdauen und glaub es so und so erst wenn ich das Herzchen klopfen seh.
wünsche euch einen schönen Tag
Andrea und Lisa(10) und Yannik(2)und Fruchtzwerg
Wie fühlst du dich denn??
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch LG
na so eine Überraschung. DAss mit dem einfach SS-WErden nach IVF oder ICSI habe ich jetzt sooo oft gehört ....... immer wieder ein kleines Wunder, was unbedingt zu euch wollte.
Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell freuen könnt (weil ihr NOCH kein drittes Kind wollt, heißt ja eigetnich, dass ihr schon eines möchtet, halt nur später ........ so war es bei uns in der SS mit Annika auch, aber einen Monat später war die Freude dnan riesig ........ auch darüber dass es durch einen einmaligen Unfall einfach so ohne Hormone dieses Mal geklappt hat :-))
lg
Melanie 14. SSW
Lg Verena
herzlichen Glückwunsch. Naja, auch wenn ihr es JETZT noch nicht vor hattet, der kleine Zwerg hat sich gedacht, dass jetzt aber eine gute Zeit ist, um zu euch zu kommen. *gg*
Ich wünsche dir eine schöne SS!
LG Anja mit Pia und Zwergi 12.SSW
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS! LG->
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...LG
glückwunsch zur ss! lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen