Suchen Menü

bin richtig traurig, wenn ich Euch so zuhöre ;-(

Eurer Männer gehen mit zur Untersuchung, ihr könnt das alles zusammen durch leben. Mein Freund hat leider mit 1.1 einen neuen tollen Job angenommen, sozusagen den Start in die Privatwirtschaft und ist nun viel in Deutschland unterwegs. Diesmal sehe ich in 5 Wochen nicht!!!!! zu Ostern ist er übers Wochenende da und dann wieder weg. Man ich sags euch, ist schon schwierig, ich möcht ihn doch auch mit dabei haben bei der Untersuchung ;-(
Gehts jemanden auch soooo???
Bisherige Antworten

Re: bin richtig traurig, wenn ich Euch so zuhöre ;-(

Hallo Sybi,
achje, das tut mir leid. Dann mußt Du jetzt ganz oft ins Forum reinschauen, das hilft vielleicht ein bißchen....
du bist nicht allein ;o)
LG
Claudia
P.S. bin nächste Woche auch allein, mein Freund fährt nach Mallorca zum Radeln. Dann weine ich auch ein bißchen...
(schwacher Trost, ich weiß)

Hallo Sybi,
ich hoffe das es dir nicht all zu schlecht geht. Denk einfach positiv und tu dir ganz viel gutes. Könnt ihr denn Telefonieren??? GGLG Cil+Sternchen 8+0
Ich denke an dich und wenn was ist kommst du einfach hier her wir bauen dich schon wieder auf, sehr gerne sogar dafür sind wir ja da.

Hey Sybi, wenn Du meine Story kennen würdest, beneidest Du Dich selbst. Ich bin mit einem Saudi Araber (der auch in Rhiyad lebt) verheiratet und sehe meinen Mann derzeit nur alle paar Wochen/Monate. Eigentlich wollte ich in 3-6 nach Dubai oder Saudi Arabien ziehen. Jetzt haben wir aber beschlossen, dass ich in meinem Land brüte. Gerade waren wir gemeinsam eine Woche in London, jetzt hoffe ich, dass er in Kürze wieder was klar macht, aber er ist ja auch ziemlich beschäftigt. Zur Geburt will er in jedem fall da sein und auch die eine oder andere VU mitmachen. Müssen wir halt´n bisschen planen.
Naaaaaa, fühlst Du Dich besser *grins*.
Liebe Grüsse von Strohwitwe zu Strohwitwe
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen