bin nun glücklich verheiratet ;-)
ich hoffe es geht euch allen gut ?
Mir gehts prima. und unsere Hochzeit war echt super, möchte euch doch noch erzählen wies war ;-))
Nach der wunderschönen Trauung auf dem Standesamt und einem Ueberaschungsapéro meiner firma sind wir zuerst mal essen gegangen. Nach dem Essen sind wir rund ne stunde zu den Grotten gefahren. Die haben wir dann besucht (ist ne sehenswürdigkeit). Danach gabs ein kurzes Champagner trinken zur stärkung. Später sind wir dann auf den Bauernhof wo wir unser Fest hatten. nach der Nacht im Stroh rundete ein richtiges Bauernfrühstück unsere Hochzeit ab .
es war wirklich toll !!
LG Jenghi 18+6
Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und das das ganze ewig hält!!!
LG Sandra (19+0)
Herzlichen Glückwunsch!
na die Nacht im Stroh hät's ja nicht mahr gebraucht. Du bist doch schon ....*gggg*.
Das hört sich toll an. Mal was ganz anderes, als ständig nur Standesamt, Kirche und Wirtschaft.
Liebe Grüsse, Jule 16+6
Re: bin nun glücklich verheiratet ;-)
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel, viel Glück und Spaß zusammen. Auf dass Ihr ewig nicht nur ein Paar sondern auch die besten Freunde bleibt...
GLG Tina 19+6 *diedichganzfestknuddelt*
allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Hört sich ja echt toll an, mit Fest auf´m Bauernhof und Nacht im Stroh... Romantiisch, toll.
Ich wünsch dir und deinem Mann und natürlich eurem kleinen Scheisserle alles Gute für eure zukunft.
Liebe Grüße, Tanja 16 SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Glückwünsche !!
ja es war sehr romantisch - echt toll ! die Uebernachtung im Stroh war auch super es hat wirklich allen gefallen ;-) Müsst ihr auch mal probieren.
Carmen - ich wünsch dir und deinem Zukünftigen alles alles gute !! und eine wunderschöne Hochzeit
lG jenghi
@karla
naaa? wirst Du auch langsam nervös???
Wir haben so langsam endlich mal alles organisiert, nur mein Kleid passt nicht mehr, ich muss am samstag ein neues kaufen.
Ringe haben wir letzten Samstag ausgesucht!! Uiuiuiui!
Teurer, als wir geplant hatten, aber sie sind ja fürs ganze Leben und sollen einem noch in 20 Jahren gefallen!!
LG Emona 17+0
Re: @karla
Herzlichen Glückwunsch!!
mensch das hört sich ja nach ner Traumhochzeit an!!
Nacht im Stroh! Wow!!
Super, ich bin gespannt auf ein Hochzeitsfoto!!
In 14 Tagen bin ich dran.... *zitter*
Alles Gute!!
LG Emona 17+0
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!! (o.T.)
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!! Ich wünsche euch alles Liebe und alles was ihr euch wünscht!! Bestimmt erzählst du uns mehr in 2 wochen...... ;-). Gestern habe ich bei uns die Bombe platzen lassen und wir habens erzählt. Ich erzähle dann, wies war....... :-).
Liebe Grüsse von Susanne (11+2) und bis bald!
uiii das ist aber schön alles liebe..ot
auch von mir und Muckelchen die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
gglg Mel & Muckelchen 13+2
Auch von mir alles Gute :) o.T.
Gaaaaaanz, ganz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
Re: Alles,alles Gute und Liebe zur Hochzeit!!!O.T
Re: Willkommen im Club + herzl. Glückwunsch ! o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzichen Glückwünsche für Euch drei!
Ich habe auch am 8.5. geheiratet und es war sehr schön. Haben nicht viel gefeiert,sondern ein paar schöne Tage auf Rügen verbracht.
GGLG christiane
Dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.Deinem Mann mein herzliches Beileid-augenzwinker.
Schöne SS wünsche ich Dir noch.
LG Katrin(10+6)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen