bin neu und total durchgeknallt
leider geht es mir nicht gut, ich habe seit letztem donnerstag massive zahnschmerzen, freitag wurde der zahn gezogen, leider ist alles total infiziert, aber der doc kann nicht die richtigen medis reinmachen, weil ich ss bin. das wäre ja vielleicht noch zu ertragen, aber dann habe ich heute auch noch aufgehört zu rauchen, also gestern nacht meine letzte kippe geraucht, und das bei all' dem stress mit dem zahn, ausserdem hatte ich bei meiner letzten ss kein glück, und dreh' im moment grad voll am rad, was ich mache, wenn das wieder nichts wird... ich weiss, klingt alles wirr, aber ist der ganz normale wahnsinn. zu allem übel beginnen wir in einer woche mit der renovierung unserer neuen wohnung, und ich komme doch hier nicht mal zu was...tja, mir geht es also nicht so gut, ich denke mal, die hormonumstellung trägt ordentlich dazu bei, und der schlafmangel wegen der schmerzen und der nikotinentzug, es tut auf jeden fall gut, sich mal auszukot...!!! wenn jemand einen guten entspannungstipp oder eine "anti-heul-therapie" für mich hat, dann meldet euch bitte!! danke fürs schwachsinnlesen!! LG chris
Re: bin neu und total durchgeknallt
tut dir bitte mal einen Gefallen und HOL MAL TIEF LUFT!!! *gg* Ich denke das es uns allen genau so geht wie dir. Ich denke das alles was man mit macht auch durch zustehen ist. Wenn du was gegen Zshnschmerzen haben willst ich hoffe das es dir hilft. Press mal eine Zitrone aus und halte den Saft an der Stelle im Mund wo der Zahn schmerzt...das hilft mir immer ist zwar eklig, aber es hilft...LG Cil die dir mal etwas die Figur stützt und dich mal was beruhigt....5+5
naja, du hast schon recht, durchstehen kann man alles, aber an und zu muss man auch mal ordentlich jammern, sonst geht's nicht! ich würde halt am liebsten eine rauchen, das ist im moment das grösste problem und nervt mich am meisten!
danke aber trotzdem!!! bin schon wieder ein bisschen ruhiger! LG chris (4+3)
Aber das mit dem Rauchen ist ja auch noch so eine Sache bei mir aber das Thema lassen wir wohl besser...*gg* LG Cil
Aber halt durch und wenns GAR nimmer geht......DANN RAUCH RUHIG!!!
Hab damals lange mit meinem FA darüber geredet und er meinte der Stress den mein Körper beim entzug hat kann genauso schlimm sein wenn nicht sogar schlimmer als das rauchen!! Mach dir, egal was du machst, nur keinen Stress!!! Das is nich gut für EUCH!!!!
LG
Sandra
(Die eigendlich (noch)nicht hierher gehört!)
ich kann dich gut verstehen. Am Tollsten finde ich, dass du mit dem Rauchen so konsequent bist!!!! Ich kann das irgendwie nicht. D.H. ich könnte vielleicht schon, wenn ich wüsste, dass es mit der ss diesmal klappt! Bin das 3. Mal innerhalb von 10 Monaten schwanger. hab nicht allzu grosse Hoffnung, dass es diesmal was wird. Also warum soll ich aufhören. Ich weiss, dass ist schwachsinn, ich rauch auch nicht mehr viel(4 am Tag) aber nur, weil ich echt gefrustet bin. Donnerstag ist Doc termin. Mal sehen. Die anderen Male war immer in der 8. Woche Schluß. Jetzt bin ich 6.W. Ich wünsche Dir gute Nerven und atme mal Tiiiief durch.
Liebe Grüße
Simone
Tröstende Worte und welcome
Re: Tröstende Worte und welcome
zum thema rauchen: in wirklichkeit gibt es kaum einen körperlichen entzug, er ist nach maximal 8 stunden erledigt. aber das ist ja auch nicht das schlimme, das schlimme ist, dass man nichts mehr zum festhalten hat. lächerlich???? ja, ich weiss, aber wenn's doch so ist! danke nochmal! LG chris
Wie wärs mit nem Lollipop ...
...oder lege die Hände auf Deinen Bauch.
Halte durch
Jule
Re: ...bei mir ist das auch so...
Nur telefonieren .....
Re: Nur telefonieren .....
Mach öfter mal ein paar Schritte vor die Tür an die frische Luft.
Jule4+6
Bei uns im Call-Center ...
oups,
Re: oups,
Nelkenöl....
Und gegen Stechmücken hilft Nelke auch! :-))
GLG und gute Besserung
Stadtmaus
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen