bin neu ...;-))
meine frage .... wann seid ihr zum frauen arzt gegegangen? sofort? oder habt ihr erst 2-3 wochen gewartet??
ich freue mich .... *lalalala*
alles liebe ... ina (äh 4+5 ?!)
Herzlichen Glückwunsch
Re: bin neu ...;-))
herzlich Glückwunsch erstmal !!!!
Hatte vorgestern endlich einen positiven Test, bin jetzt 4+2. Gehe jedoch am Dienstag gleich zum FA, weil ich im Okt. ne FG hatte, und vielleicht bekomm ich ja etwas verschrieben, damit diesmal alles gut läuft.
Aber, du kannst auch noch 1 Woche abwarten, bis du hingehst, weil definitiv was sehen kann man erst in der 6.SSW. Bei meiner letzten SS war ich 5+5, als man die FB und den Embryo sehen konnte.
Also, viel Glück und schönes WE.
LG, Simja
Herzlich Willkommen und alles gute für dir nä 9Monate.
Ich war schon bei 4+1 beim FA zur SS-bestätigung und dann nochmal bei 5+5. Muss in 2 wochen nochmals hin. Hatte 2 fgs und deshalb die kurzen kontrollabstände.
lg santhi 6+3
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe - und natürlich 'ne Bilderbuch-SS!!!
Also, ich habe letzten Sonntag positiv getestet und war montags bei meiner FÄ. Allerdings hat mir die Sprechstundenhilfe nach dem Urintest gesagt, er sei so schwach ausgefallen, da würde man auf dem Ultraschall sowieso noch nix sehen. Als ich ihr dann sagte, wann mein ES war, war sie sich da noch sicherer.
Also habe ich am 28. einen Termin bekommen, da bin ich dann 5+4; und hoffe, dass man dann schon etwas sieht.
Also, vielleicht solltest du lieber noch ein paar Tage warten...
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch!!!
gggLG
Sandra+Freggel
gratulation! :-)) o.t.
also ich bewundere die meisten Anderen für ihre Geduld, hätte es selbst aber nicht geschafft (Samstag Menstermin, Montag getestet, Dienstag beim FA), Arzt konnte da auch schon eine Minifruchtblase erkennen (ich nicht), die meisten meiner Freunde sind auch sofort gegangen,
also mach, wie du es willst, das ist dann richtig
Melanie (heute 8+0, juchuuu)
erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne SS!
Zum FA mußt Du nicht gleich. Ich habe meinen ersten Termin bei 5+6, noch später siehst Du halt noch mehr.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (5+3)
LG Vaida 6+0
danke euch allen ..
lg ina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen