Suchen Menü

bin auch noch da :-))

da bin ich mal wieder, die letzten tage bzw. woche war nicht so toll gelaufen, und ich habe etwas regenerierungszeit gebraucht. ich habe einen interessante internetseite zwecks erfahrungsberichten gefunden, wer sie will muß mich anposten, denn der letzte beitrag wurde sofort gelöscht. da steht einiges zum thema familie drin, aber auch über alles andere, ich habe schon viel darin herumgestöbert.
geht es denn euch allen noch gut?
mir geht es wieder gut, mir graust es zwar vor dem nächsten wochenende, aber das geht auch noch rum. mein mann hat am wochenende eine grillparty aus dem boden gestampft. jetzt kommen über 80 leute die eine sau am spieß essen wollen. ich habe aber shcon gleich lautstark verkündet dass ich keinesfalls für 80 leute salate oder brote mache. die hat er jetzt verteilt. mal sehen wie das wird. eigentlich würde ich mich viel lieber in unsere wohnung zurückziehen und die ruhe geniessen. das wetter macht mich total müde *gääääääähhhhnnn* und auf der arbeit geht irgendwie alles doppelt so langsam von der hand.
morgen bekommt unser hund seinen gips ab!!!!!! der wird vermutlich nicht mehr in die wohnung wollen, wenn er wieder mit allen vieren rumlaufen darf. aber dann heißt es trotzdem noch zwei wochen nicht toben und nicht rennen. bin mal gespannt wie ich ihm das erklären soll?! seit dem 2.mai macht er jetzt damit rum. die zeit ist doch schneller vergangen als zuerst angenommen.
auf denn
Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen