Suchen Menü

bin auch neu hier....

Hallo Ihr! Seit 7 Monaten bin ich immer heimlicher Leser gewesen. Und nun hat es auch bei mir geschnackelt und da wollt ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Ich habe am Montag meinen Test gemacht und er war positiv!!!! :-)))) Ich konnte es kaum glauben. Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr auch so ein ziehen und zwacken im Bauch und ein flaues Gefühl? Ich hoffe das alles gut geht. Es wird mein erstes Baby sein!
Bin jetzt 4+4
Gruß Kirsten
Bisherige Antworten

Re: bin auch neu hier....

Hallo Kirsten,
herzlich willkommen von mir!!
Das ist auch meine erste SS und das mit dem Ziepen und Zwacken ist völlig normal, obwohl ich mir da am Anfang auch Gedanken gemacht habe, aber das ist das Ausdehnen der Gebärmutter!
Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft!!
Andrea (5+5)

Hallo Kirsten,

Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Kugelzeit!!! Das Ziehen und Zwacken im Bauch ist ganz normal. Damit kämpfen wir alle.
Viele Grüße,
Diana

Re: Hallo Kirsten,

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, es ist auch mein erstes Baby und ich habe auch damit zu tun......GGLG Cil 5+6

Und wiiiiieee !!!! Manchmal finde ich das richtig besorgniserregend, es fühlt sich an wie Tage kriegen. Ist aber normal, ich habe gerade den Schwangerschaftsrundbrif für die 6. SSW bekommen, da ist das nochmal ausdrücklich erwähnt worden. Es darf nur nicht einseitig sein.
Eine schöne Schwangerschaft und willkommen im Club.
Sabbirah (5+5)

Na, dann ist gut! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich muß nächsten Mittwoch zum FÄ! Ob ich da schon das erste Bildchen mitbekomme?
Mein Mann meint ja immer noch ich würde spinnen. So ganz glauben kann er das alles nicht! Aber langsam wirds ernst! :-))) Ich freu mich soooooo

Hallo Kirsten

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich hatte am Mo. einen positiven SST und war gestern beim FA. Warst du auch schon da? Ich hab das zwicken und zwacken ständig im Bauch, da tut sich richtig was! lg Tanja 4+3

Re: Hallo Kirsten

Hallo Tanja!
Nö, noch war ich nicht beim Doc. Hatte zufällig sowieso für nächsten Mittwoch einen Termin. Eigendlich wollte sie mit mir das weitere Vorgehen wegen KiWu besprechen. Na, das hat sich dann wohl erledigt.
Bei mir rödelt es seit dem Wochenende im Bauch. Mal denke ich mir ist super übel, dann ist es als hätte ich Durchfall, dann ist es wieder gut, dann zieht es auf der einen Seite, dann auch der anderen. So gehts jetzt die ganze Zeit. Aber wenn das normal ist, dann gedulde ich mich mit dem Arztbesuch. Noch wird sie eh nix auf dem Ultraschall feststellen können, oder?
Gruß Kirsten
*drückdirdieDaumen*

Re: Hallo Kirsten

Man wird wahrscheinl. die Fruchthöhle sehen können, das wäre doch dann schon was! Übelkeit habe ich nicht, nur das Ziehen! heute sogar beim laufen. gglg Tanja

Re: Hallo Kirsten-Glückwunsch (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen