bin auch neu hier....
Ich habe am Montag meinen Test gemacht und er war positiv!!!! :-)))) Ich konnte es kaum glauben. Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr auch so ein ziehen und zwacken im Bauch und ein flaues Gefühl? Ich hoffe das alles gut geht. Es wird mein erstes Baby sein!
Bin jetzt 4+4
Gruß Kirsten
Re: bin auch neu hier....
herzlich willkommen von mir!!
Das ist auch meine erste SS und das mit dem Ziepen und Zwacken ist völlig normal, obwohl ich mir da am Anfang auch Gedanken gemacht habe, aber das ist das Ausdehnen der Gebärmutter!
Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft!!
Andrea (5+5)
Hallo Kirsten,
Viele Grüße,
Diana
Re: Hallo Kirsten,
Eine schöne Schwangerschaft und willkommen im Club.
Sabbirah (5+5)
Mein Mann meint ja immer noch ich würde spinnen. So ganz glauben kann er das alles nicht! Aber langsam wirds ernst! :-))) Ich freu mich soooooo
Hallo Kirsten
Re: Hallo Kirsten
Nö, noch war ich nicht beim Doc. Hatte zufällig sowieso für nächsten Mittwoch einen Termin. Eigendlich wollte sie mit mir das weitere Vorgehen wegen KiWu besprechen. Na, das hat sich dann wohl erledigt.
Bei mir rödelt es seit dem Wochenende im Bauch. Mal denke ich mir ist super übel, dann ist es als hätte ich Durchfall, dann ist es wieder gut, dann zieht es auf der einen Seite, dann auch der anderen. So gehts jetzt die ganze Zeit. Aber wenn das normal ist, dann gedulde ich mich mit dem Arztbesuch. Noch wird sie eh nix auf dem Ultraschall feststellen können, oder?
Gruß Kirsten
*drückdirdieDaumen*
Re: Hallo Kirsten
Re: Hallo Kirsten-Glückwunsch (o.T.)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen