bin auch mal wieder da
LG Mary
Re: bin auch mal wieder da
LG R&B 12+3
also meine Beschwerden haben mit Beginn der 11. SSW völlig aufgehört (vorher wurden sie schon immer mal wieder weniger um dann wieder kurzzeitig stärker zurück zu kommen), seitdem fühle ich mich total unschwanger, bis auf Rückenschmerzen keinerlei Beschwerden mehr, noch kein Bauch, ist ja schon fast schade,
liebe Grüße
Melanie (15+3)
bin zwar erst in der 8. SSW, aber von der ersten SS kann ich mich noch erinnern, dass bei mir ab der 12. Woche alle Anfangsbeschwerden schlagartig vorbei waren. Also, halt durch!! Und was das Fett-Fühlen angeht: Auch abwarten, ab dem 4. Monat strotzt du bestimmt vor Energie und sportelst wieder. Die Umstellung von Nichtschwanger auf Schwanger dauert halt seine Zeit...
LG und alles Gute! Karen
LG Mary
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen