Suchen Menü

bin auch mal wieder da

Hallo Mädels, nach einigen Tagen Pause bin ich auch mal wieder da. Irgendwie hatte ich durch die ständige Übelkeit überhaupt keine Lust auf gar nichts mehr. Ich hoffe wirklich das sich das nach der 12. Woche legt. Kann mir jemand Mut machen? Durch die ständige Futterei (ohne wird mir noch schlechter) und die wenige Bewegung (entgegen meinen sonstigen sportlichen Ambitionen) fühle ich mich im Moment auch schon richtig fett. Habe zwar noch nicht allzu viel zugenommen, aber alles ist so schwabbelig. Hat sich Euer Körper auch so schnell verändert? Bin ja schließlich erst 9+2.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: bin auch mal wieder da

hi, ich hatte bis jetzt vier wochen urlaub in einen durch.da lag ich die ganze zeit nur und habe gebrochen.seit gestern arbeite ich wieder und mir gehts schon sehr viel besser!! also beweg dich mehr, das der kreislauf in schwung kommt. übrigens, wenn mir sehr übel ist trink ich eine tasse leichten kamillentee.*wirktwunder*
LG R&B 12+3

Ja mir geht es ähnlich, leider ging es mir kreislaufmäßig und auch verstopfungsmässig erst seit der 12. SSW schlecht, obwohl mir nicht übel ist... deshalb hat mich der fA diese Woche krankgeschrieben /bin jetzt 12+2. Aber ich denke mal das ist bei jedem anders, also gute Besserung und ein Bäuchlein hab ich auch schon seit Wochen. Der FA meinte schonen ist das wichtigste...

Hallo Mary,
also meine Beschwerden haben mit Beginn der 11. SSW völlig aufgehört (vorher wurden sie schon immer mal wieder weniger um dann wieder kurzzeitig stärker zurück zu kommen), seitdem fühle ich mich total unschwanger, bis auf Rückenschmerzen keinerlei Beschwerden mehr, noch kein Bauch, ist ja schon fast schade,
liebe Grüße
Melanie (15+3)

Hi Mary,
bin zwar erst in der 8. SSW, aber von der ersten SS kann ich mich noch erinnern, dass bei mir ab der 12. Woche alle Anfangsbeschwerden schlagartig vorbei waren. Also, halt durch!! Und was das Fett-Fühlen angeht: Auch abwarten, ab dem 4. Monat strotzt du bestimmt vor Energie und sportelst wieder. Die Umstellung von Nichtschwanger auf Schwanger dauert halt seine Zeit...
LG und alles Gute! Karen

Danke Mädels, das macht mir doch wieder echt Mut. Ich hoffe, ihr behaltet recht.
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen