bilder und neues von uns
sonst gehts uns super
klein luc ist nun 74cm und wiegt 9,5kilo und ist 8monate und 2wochen alt
er krabbelt, zieht sich zum stehen hoch und fängt langsam an, um den tisch herum zu laufen. und seit ein paar tagen versucht er sich hinzusetzen.
er brabbelt mama und papa macht ei und kann siet 3 tagen winken und zeigt auf was, was er wissen will mit da!
echt süß
er ist brav seinen brei, wenn er könnte würde er auch unser essen essen. er ist alles. hat 4zähne (wobei die oberen grade raus sind)
nachts wird er gestillt, an durchschlafen überhaupt nicht zu denken.
anna ist lieb, meistens, oft ist sie aber sehr heimtückisch, zumindest wenn sie meint es schaut keiner hin, denn dann tritt sie und schlägt sie ihn auch.
spielsachen darf er keine von ihr haben, manchmal will sie ihm aber auch unbedingt alles geben (je nach tageslaune) so und auch so es endet mit geschrei.
anna fängt nun an zu tricksen, wenn sie ins bett soll, will sie plötzlich dies und jenes, ansonsten ist sie aber nach wie vor sehr lieb.
ich kann also nicht klagen, dieses jahr starte ich mit diät.
lg sandra
Re: bilder und neues von uns
Von Dir hab ich ja ewig nix gelesen hier! Ich dachte ich les falsch: 8 Monate und 2 Wochen! Ist das schon soooo lange her?? Mensch, wie die Zeit vergeht. Echt süß Deine beiden, hab mir grade die Bilder angeguckt.
Kann mir vorstellen, daß das ganz schön nervt, wenn die beiden kleinen sich streiten? Ich krieg hier manchmal die Krise, denn es gibt Tage, da wird NUR gestritten, um jedes Teil, egal ob es zweimal da ist oder nur einmal. Aber das haben wohl Geschwisterkinder so an sich, egal mit welchem Altersunterschied.
Drück Dir die Daumen beim Abnehmen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
aber mittlerweile habe ich soo viele geshcickte dateien, dass ich erstmal ordnen muß.
lg sandra
Re: super und viel erfolg!
freut mich von euch zu hören, zudem soviel Positives.
Mensch hast du zwei süße Mäuse, besonders das erste Bild ist supersüß!!
LG und viel Erfolg bei deiner Diät
maria
Mann, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen!
GGLG Nadine, Finn + Kaja
dann planen wir ganz ganz feste ein treffen.
lg sandra
LG Nadine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen