Suchen Menü

betten frage

hallo ihr lieben,
zurück von unseren "kleinen urlaub" und gleich mal eine frage an euch.
und zwar wollten wir bei lea ihren bett die stäbe abmachen weil sie bei meinen eltern aus dem gitterbett gefallen ist und auch bei uns herumturn. nun das problem das wir unser bett nicht umbauen kann, obwohl uns das damal gesagt wurde.
jedenfalls würde ich gerne wissen was irh für betten für eure zwerge habt.
ich wollte lea gleich ein gr. kaufen gleich mit unterschrank so das dort auch die bettwäsche hinein kann. aber ich weiss nicht so recht ob das schon das richtige ist.
wo bekommt man gute und günstig betten,event. bei ikea???
worauf sollte ich achten??
danke euch.
liebe grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Re: betten frage

Hallo, also Severin schläft seit vorgestern in einem halbhohen Bett. Wir haben das von Bekannten geschenkt bekommen so dass ich Dir leider nicht sagen kann wo man günstige Betten bekommt. Freunde von uns haben das halbhohe Bett für ihren Sohn bei Neckermann bestellt. Habe aber auch im neuen BAur Katalog schöne Betten gesehen.
LG Britta

hallo sandra,
lena schläft schon seit fast einem jahr in einem halbhohen bett von ikea. das bett hat eine rutsche dran. damit kommt sie auch in der nacht problemlos aus dem bett, denn leiter runterklettern ist immer noch etwas schwierig. ansonsten hat das bett eine umrandung, die ca. 40 cm oder so hoch ist.
was heißst preiswert? wir haben für das bett ca. 200 euro bezahlt plus matratze (ca. 30 euro).
ach ja - rausgefallen ist lena neulich trotzdem. allerdings war der grund ein wutanfall, weil sie tatsächlich abends um halb 9 schlafen sollte. wir sind zwar zum notarzt gefahren, aber es ist nichts passiert - zum glück.
lg
anja

Hallo,
wir haben ein Bett von Flexa. Die sind superstabil und man kann jederzeit etwas dazukaufen oder umstellen. Da wir zwei Jungs und nur ein Kinderzimmer haben, haben wir ein Etagenbett für beide gekauft. Das Bett ist aber trotzdem nicht so riesig hoch, sondern eigentlich auch nur halbhoch.
Jonas schläft unten im Bett und es klappt ganz gut. Unter dem Bett haben wir zwei Schubladenkästen. Die sind noch leer, aber wir haben gedacht, daß jeder von den beiden eine Schublade für Spielsachten bekommt.
Das obere Bett ist bisher noch mit anderen Dingen gefüllt wie zb. ein Riesenteddybär. Lars schläft noch bei uns im Schlafzimmer im Gitterbett.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Wir haben unseres bei ebay ersteigt, neu mit Matratze Vorhang Rutsche und Leiter, inkl. Versand 49?. Es ist auch so ein halbhohes und leonie findet es super. Mama übrigens auch, da ich da jetzt immer drin schlafe.
LG Susi

Hallo,
also wir haben das alte Jugendbett von meinen Mann genommen. Wir haben eine Latte an die Seite als Rausfallschutz gebaut. Einen ordentlichen Lattenrost + Matratze gekauft und gut ist. Wenn ich mal gut bei Kasse bin, dann kaufe ich ein Bett. Aber das eilt nicht. Huptsache er schläft gut drin. Das Bett ist nichts besonderes und ganz ehrlich es ist mir auch nicht sooo wichtig wie es ausschaut. Wenns morgen bei Aldi ein Bett geben würde, was preisgünstig ist und auch stabil ausschaut, dann kaufe ich auch dort eins.
LG Silke

Hey Sandra,
ich habe Arthur ein Tandembett vom Dänischen Bettenlager gekauft. Da kann man unten noch mal eine Matratze rausziehen. Da wird tagsüber viel getobt und wenn er mal krank ist, kann ich bei ihm schlafen.
Rebecca schläft schon seit sie 1 einhalb ist auf einem ziemlich großen Bett , dass ich ins Zimmer gestellt habe um beide zu stillen. 1,60 x2 m . Sie ist darin so glücklich, dass wir das Gitterbett schnell verräumt haben. Zum Arthur muss ich noch sagen, dass er ja auch nachts beim Rauskugeln, evtl auf die Tandemmatratze ( liegt tiefer als das Bett) fällt und da problemlos weiterschläft...grins..
Liebe Grüße
Andrea

Hallolle
Nikolai hat schon ne weile ein "großes"bett.Die gitterstäbe waren auch schon seid einem jahr komplett ab(am babybett).
Das er nicht rausfällt haben wir ein holzbrettchen(regalbrett) zwischen die matraze geklemmt und das klappt prima :-))
Und er bleibt sogar drin liegen wenn ich ihn ins bett bringe :-)))))
Ich hab das bett übrigens bei e...y ersteigert...für -10,50Euro und er sieht noch tadellos aus und ist aus massivem holz!!
LG gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen