Suchen Menü

betrifft sauna

wer weißob man noch in die sauna darf,wenn man voher auch schon öffter gegangen ist.
Bisherige Antworten

Re: betrifft sauna

was ich so gehört habe sollte man nicht mehr in die Sauna gehen, ist viel zu heiss, glaub ich zumindest.
LG Sybi 10+6

hallöchen sabine,
da gibt es geteilte meinungen: wenn dein ss bisher problemlos verlaufen ist, kann man in die sauna gehen. Nicht unbedingt die finnische bei 95°C aber die anderen schon und man soll sich nicht mehr zu lange in der sauna aufhalten. heißt also kurze saunagänge, lange erholungsphasen! frage doch zur sicherheit noch einmal deinen fa!

Hallo sabine,
also, meine FÄ hat's mir theoretisch erlaubt, aber ich bin nicht so die typische Saunagängerin.
LG Dani (8+4)

Mein FA hat gesagt, man kann in nicht so heiße Saunen (80°C) gehen und sollte nur noch 1 Saunagang machen.
LG,
Diana

Ich "war" auch ein regelmässiger Saunagänger. Mein FA meinte ich könnte das auch weiter machen nur eben nicht so heiß und nicht so lang. Außerdem habe ich jetzt bemerkt, dass mir die Sauna einfach Kreislaufmässig nicht mehr zusagt. Daher werde ich erst wieder nächsten Winter gehen.
LG Yvonne 7+6

hallo sabine, auch ich war eine regelmäßige saunagängerin und mir fehlt die sauna richtig :-(
mein fa meinte ich soll es besser sein lassen a) wegen der möglichen kreislaufprobleme und b) wegen einem erhöhten infektionsrisiko. also dann heißt es eben warten bis zum nächsten winter ...
liebe grüße syringa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen