bei mir wirds ein mädchen !!
ich habe die woche auch nen FA termin gehabt und da hat meine ärztin gesehen das wir ein mädchen bekommen und obwohl ich erst ende 17te woche bin strampelt sie manchmal ganz schön heftig! das strampeln habe ich aber schon in der 14ten woche gespürt *g* liegt wahrscheinlich daran das es mein viertes ist was mich aber doch manchmal beunruhigt ist das es auch tage gibt an denen ich sie nicht so strampeln spüre oder fast den ganzen tag garnicht heute ist zum beispiel wieder mal so einer!! gehts von euch auch jemanden so ?? mal hefitg mal fast garnicht!? wäre lieb wenn mir jemand antworten würde schon mal lieben dank grüßle nina( und jamie im bauch)
Re: bei mir wirds ein mädchen !!
mir gehts auch so. Ich habe das Kleine mit Beginn der 17. Woche gespürt(1. SS).
Und jetzt gibt es Tage, da merke ich es nur einmal, und manchmal ganz oft.
Ab und zu kann man die Tritte sogar schon sehen, dann bebt der Bauch.
LG
Sandra(19.ssw)
dies ist nun auch meine 2. ss und ich spürte mein krümel auch schon in der 15. ssw zum ersten mal. seitdem merke ich es zwar oft, aber manchmal gibt es eben doch noch tage, wo man sich gedanken drüber macht, warum denn nichts kommt. aber wenn du dich an deine erste ss zurück erinnerst, dann hattest du sicherlich auch genau dieselben sorgen - nur halt eben später. die 17. ssw ist noch sehr früh, um es plötzlich jeden tag zu spüren. aber es dauert sicher nicht mehr lang, da wirst du es immer wieder merken :)
obwohl auch dann werden sie mal den einen oder andren tag als ruhetag einlegen *g*
wünsch dir viel glück!
lg, sandra :)
Ich spüre meinen Krümmel seit der 17. SSW (1.ss) und ich hab einen ganz tollen Trick, mit dem ich das Kleine immer zum Strampeln bringe: ich lege mich flach auf den Rücken mit lang ausgestreckten Beinen und strecke die Arme nach hinten über den Kopf. Nach kurzer Zeit fängt es an zu treten!! hi-hi Es wird wohl irgendwie ein bisschen eingeengt und geweckt oder so, jedenfalls mache ich das immer zur Beruhigung, wenn ich es eine gewisse Zeit nicht gespürt habe. Mein Mann sagt immer: Lass doch das Kleine schlafen, weck es nicht dauernd auf! *grins*
LG, dudi (22+1)
Wir bekommen auch ein Mädchen! Ich spüre die Kleine auch ganz unterschiedlich! Mal öfter am Tag, manchmal auch gar nicht (oder man nimmt es nicht bewusst wahr?). Aber ich denke es ist trotzdem alles in Ordnung. Liebe Grüsse Melanie 19+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen